50x auf Fremde eingestochen

Horrortat in Kärnten: Prozess

(06.07.2022) Stell dir vor, du gehst ganz normal durch die City und plötzlich sticht ein wildfremder Mann 50 mal auf dich ein!
Es ist eine echte Horrortat, die im Jänner in Klagenfurt passiert ist und für die sich ein 28-Jähriger heute am Landesgericht in der Kärntner Landeshauptstadt verantworten muss. Der Mann soll mit einem Küchenmesser wie wild auf sein Zufallsopfer, eine 62-jährige Passantin, losgegangen sein. Dass die Frau die zahlreichen Stichwunden im Kopf-, Hals- und Oberkörperbereich überlebt hat, grenzt an ein Wunder.

Der Angreifer soll unter paranoider Schizophrenie leiden, daher wird auch keine Anklage wegen Mordversuchs erhoben. Die Staatsanwaltschaft wird die Einweisung in eine Anstalt für geistig abnorme Rechtsbrecher beantragen.

(mc)

Gigantischer Meeresbewohner

Riesenhai in Adria gesichtet

David Guetta im Vaterglück

Liebe liegt in der Luft

Engelhorn tut Gutes!

Verrät aber nichts privates!

Massaker im Schweinestall

STMK: Täter flüchtig!

Messerangriff am Reumannplatz

Mann beschützt Frauen

Roadrunner im (Laser) Visier

385 Anzeigen gegen Raser

EU: Gaspreis steigt

Wegen Drohnen auf Russland?

Giorgia Meloni gehackt

Instagramprofil manipuliert