6.995 Corona-Neuinfektionen

innerhalb der letzten 24h

(19.11.2020) Die Zahlen bleiben weiterhin hoch: Innerhalb der letzten 24 Stunden sind österreichweit 6.995 Neuinfektionen mit den Coronavirus gemeldet worden. Die meisten Fälle hat es in Oberösterreich gegeben: Hier waren es 1706 Neuinfektionen. In Wien waren es 1.188 neue Corona-Fälle. Die übrigen Bundesländer lagen unter der 1000er-Marke. In den letzten 24 Stunden mussten 21 Covid-Patienten auf den Normalstationen in Österreichs Spitälern aufgenommen werden. Ein weiterer Patient kam auf die Intensivstation.

(mt/apa)

Missbrauchsvorwurf der Tochter

Gegen Oscar-Preisträger

Demenz als Herausforderung

Psychiatriekongress in Wien

Auf Diebestour mit Kind

Stmk: Bei Gärtnerei erwischt

Drohung: Kind aus Fenster werfen

Frau angezeigt

Überschwemmungen in New York

"Lebensgefährliches Ereignis"

Neuer Inflations-Knaller!

Teuerung jetzt viel niedriger

Kinder unbegleitet

Immer mehr flüchten

Hofer senkt seine Preise!

"Mehr als nur Mehrwertsteuer"