6.995 Corona-Neuinfektionen

innerhalb der letzten 24h

(19.11.2020) Die Zahlen bleiben weiterhin hoch: Innerhalb der letzten 24 Stunden sind österreichweit 6.995 Neuinfektionen mit den Coronavirus gemeldet worden. Die meisten Fälle hat es in Oberösterreich gegeben: Hier waren es 1706 Neuinfektionen. In Wien waren es 1.188 neue Corona-Fälle. Die übrigen Bundesländer lagen unter der 1000er-Marke. In den letzten 24 Stunden mussten 21 Covid-Patienten auf den Normalstationen in Österreichs Spitälern aufgenommen werden. Ein weiterer Patient kam auf die Intensivstation.

(mt/apa)

Pinguine „erobern“ die Stadt

in Chicago

Holzpenis im Allgäu weg

Ersatz muss her

Neujahrskonzert findet statt

Orchester spielt ohne Publikum

Geldkassette mitgenommen

Fahndung in Wr. Neustadt

Zur Aufklärung: Vulva-Kalender

"Vielfalt zwischen Beinen"

Ungewöhnlicher Polizeieinsatz

Waschbär bricht in Modehaus ein

Schneechaos in Österreich

Dauereinsatz

Koalababy verlässt Beutel

Neuigkeiten aus Schönbrunn