6.995 Corona-Neuinfektionen

innerhalb der letzten 24h

(19.11.2020) Die Zahlen bleiben weiterhin hoch: Innerhalb der letzten 24 Stunden sind österreichweit 6.995 Neuinfektionen mit den Coronavirus gemeldet worden. Die meisten Fälle hat es in Oberösterreich gegeben: Hier waren es 1706 Neuinfektionen. In Wien waren es 1.188 neue Corona-Fälle. Die übrigen Bundesländer lagen unter der 1000er-Marke. In den letzten 24 Stunden mussten 21 Covid-Patienten auf den Normalstationen in Österreichs Spitälern aufgenommen werden. Ein weiterer Patient kam auf die Intensivstation.

(mt/apa)

mRNA-Impfstoff für Grippe!

Wird in USA entwickelt

Gratis-Tampons an Schulen

Forderung in Vorarlberg

Heute Urteil im Fall Leonie!

Gegen Abend erwartet

Sensation: Deutschland out!

WM-Trauma von 2018 wiederholt

Drogenalarm bei Mädchen

Für Pillen in fremde Wohnungen

Zu schön um wahr zu sein

Harry Styles und Kylie Jenner

Wegen BDSM Skandal

Kim K lehnt Balenciaga-Deal ab

Kanye West: "Ich mag Hitler"

Entsetzen über US-Rapper