6.995 Corona-Neuinfektionen

innerhalb der letzten 24h

(19.11.2020) Die Zahlen bleiben weiterhin hoch: Innerhalb der letzten 24 Stunden sind österreichweit 6.995 Neuinfektionen mit den Coronavirus gemeldet worden. Die meisten Fälle hat es in Oberösterreich gegeben: Hier waren es 1706 Neuinfektionen. In Wien waren es 1.188 neue Corona-Fälle. Die übrigen Bundesländer lagen unter der 1000er-Marke. In den letzten 24 Stunden mussten 21 Covid-Patienten auf den Normalstationen in Österreichs Spitälern aufgenommen werden. Ein weiterer Patient kam auf die Intensivstation.

(mt/apa)

Schüsse vor Spital in Paris

1 Person tot, mehrere Verletzte

Wien-Lockdown verlängert bis 2.Mai!

Auch NÖ zieht mit!

Dreifach - Raub

Innerhalb von zwei Wochen!

Kurz vor Aufprall

Skiwanderer rettet sich selbst

"Impfboxen" in Wien

ab kommender Woche

43.000 Erstimpfungen pro Tag

Für Regierungsziel nötig

Coronafreier Zug

ab Freitag unterwegs

Radfahrer sticht Frau nieder

Horror-Attacke in Vorarlberg