6 Fakten zum Bundespräsidenten!

(24.04.2016) Der Bundespräsident hat ja viele Kompetenzen, die er ausüben darf. Diese hier ist aber eindeutig die kurioseste! Er darf nämlich uneheliche Kinder zu ehelichen machen, wenn die Eltern darum ansuchen. Bundespräsident Heinz Fischer hat das ganze fünf mal getan!

Zeig deinen Freunden die Facts zum Bundespräsidenten und teile die Story mit ihnen! Und wenn du noch nicht wählen warst, nicht vergessen zu gehen!

Großeinsatz im Wiener Prater

der Feuerwehr

Eriksen: "Spielt für mich!"

Emotionaler EM-Moment

Christian Eriksen kollabiert

Er ist stabil

Von Wal verschluckt!

Mann überlebt!

Delta-Mutation: Schon 8 Fälle!

In Niederösterreich

Maskenpflicht in Klassen fällt

wohl ab Dienstag

Sturz in Donau: vermisst!

Suchaktion läuft

DNA-Tests für Hunde

Gegen Hundehäufchen