6 Fakten zum Bundespräsidenten!

(24.04.2016) Der Bundespräsident hat ja viele Kompetenzen, die er ausüben darf. Diese hier ist aber eindeutig die kurioseste! Er darf nämlich uneheliche Kinder zu ehelichen machen, wenn die Eltern darum ansuchen. Bundespräsident Heinz Fischer hat das ganze fünf mal getan!

Zeig deinen Freunden die Facts zum Bundespräsidenten und teile die Story mit ihnen! Und wenn du noch nicht wählen warst, nicht vergessen zu gehen!

Surfer-Brett wieder gefunden

8.000 Kilometer weit weg

Wende bei Corona-Zahlen

in Österreich!

Mann masturbiert öffentlich

Frau (36) sexuell belästigt

Panther in Dorf gesichtet

Bewohner in Schock

GTI-Treffen: Irre Szenen

Chaos-Weekend in Kärnten

Gastro: "Das ist 2. Lockdown"

Wirte sind verzweifelt

Corona-Schlendrian in Discos

Viele Regelverstöße in Wien

Wirbel um FPÖ-Corona-Wahlparty

Party ohne Maßnahmen