6-Jährige in Park missbraucht

Im Genitalbereich berührt

(10.08.2020) Missbrauch einer 6-Jährigen in Niederösterreich! Das Mädchen soll gerade in einem Park in St. Pölten gespielt haben. Plötzlich soll sich ein 72-Jähriger genähert, der Kleinen das Kleid hochgezogen und sie im Genitalbereich berührt haben.

Raimund Schwaigerlehner von der Polizei Niederösterreich:
“Nach der Anzeigeerstattung ist der Mann schnell ausgeforscht worden. Er ist teilweise geständig und der Staatsanwaltschaft zur Anzeige gebracht worden. Die Ermittlungen laufen noch.“

(mc)

Brand in Traiskirchen

Höchste Alarmstufe

Flitzer verursacht Rote Karte

Spieler fassungslos

Impfgegner belästigen Kinder!

Mehrere Fälle an Wiener Schulen

Steinalte eineiige Zwillinge!

Weltrekord: 107-jährige Frauen

Corona Regeln Neu

Änderungen in Wien

Wut-Wiener explodiert!

Wegen falsch geparktem SUV

Gregor Schlierenzauer

Beendet Karriere

Vulkanausbruch La Palma

Erschreckende Videos