6-Jährige in Park missbraucht

Im Genitalbereich berührt

(10.08.2020) Missbrauch einer 6-Jährigen in Niederösterreich! Das Mädchen soll gerade in einem Park in St. Pölten gespielt haben. Plötzlich soll sich ein 72-Jähriger genähert, der Kleinen das Kleid hochgezogen und sie im Genitalbereich berührt haben.

Raimund Schwaigerlehner von der Polizei Niederösterreich:
“Nach der Anzeigeerstattung ist der Mann schnell ausgeforscht worden. Er ist teilweise geständig und der Staatsanwaltschaft zur Anzeige gebracht worden. Die Ermittlungen laufen noch.“

(mc)

Sechster Femizid in Ö

innerhalb weniger Tage

Raser-Autos: Beschlagnahmung möglich

ab 1. März

Temu und Shein: Achtung

Warnung vor chinesischen Onlineshops

Kind in Hundebox: Prozess

Mutter vor Gericht

Mutter kommt ums Leben

Bei Wohnhausbrand

Mann wird zum Lebensretter

Kind bewusstlos im Wasser

Kundgebungen im ganzen Land

"Demokratie verteidigen"

Stillstand auf Brennerautobahn

Letzte Generation schlägt zu