6-jähriger YouTuber verdient Millionen

(16.12.2017) Das Netz feiert derzeit den sechsjährigen YouTuber Ryan! Mit seinen Videos hat er letztes Jahr satte elf Millionen Dollar abgecasht! Das zeigt die neue Forbes-Liste der bestbezahlten YouTube-Stars.

6-jähriger YouTuber verdient Millionen 1

Ryan macht das, wovon wir in seinem Alter wohl alle geträumt haben: Er testet Spielzeuge! Auf seinem YouTube-Kanal „Ryan ToysReview“ packt er verschiedenste Spielzeuge aus, spielt mit ihnen und verdient damit richtig viel Kohle.

6-jähriger YouTuber verdient Millionen 2

Kids finden auf seinem Kanal auch Animationsclips und Lieder zum Mitsingen und Tanzen.

Bub in Hundebox gesperrt: Haft

20 Jahre Haft für Mutter

Bregenz: Amoklauf am 4.März?

Warnung auf Mädchen-WC

Jenner-Clan wächst

4. Baby für Brandon Jenner

Naked Gun-Reboot

Liam Neeson in der Hauptrolle

Sorge um Justin&Hailey Bieber

Baldwin bittet um Gebete

Saharastaub, Regen, Föhn

Das Wetter fürs Wochenende

Wien: Mädchen (12) vergewaltigt

Täter zwischen 13 und 18

Wirbel um Alec Baldwin

Unschuld wird angezweifelt