7 Dinge, die Männer nicht an Frauen verstehen - Platz 1

(16.09.2016) Frauen ziehen sich oft vor dem Hinausgehen zehnmal um. Wir nehmen das, was im Kasten ganz vorne hängt oder ganz oben liegt. Ist es so wichtig? Klar wollen wir Männer auch gut aussehen. Aber das sie sich nach acht verschieden Outfits noch immer nicht entschieden haben, stößt bei uns dennoch auf Unverständnis.

Weiter geht es unten!

Oft liegen bei Frauen die Klamotten verstreut in der ganzen Wohnung herum. Meist vor jedem Spiegel. Haben sie mal doch etwas „Passendes“ gefunden, dann sind die anderen Sachen natürlich nutzlos für den heutigen Tag. Wir lassen zwar auch oft etwas liegen, aber nicht weil wir zuvor sieben andere Dinge anprobiert haben.

Hat dir das Ranking gefallen? Dann teile es doch mit deinen Freunden!

„Sex-Paar“ verletzt Nachbarn

Nach Beschwerde durchgedreht

Wien bleibt bei FFP2-Masken

Wo genau du sie brauchst

Frösche im Pool zu laut

Chlor-Anschlag verübt

NOE: Tempo 100 gefordert

Fürs Klima und die Sicherheit

Essstörungen nehmen zu

Graz bietet Online-Therapien

Land Kärnten gehackt

IT-Angriff auf Landesverwaltung

Homeoffice gegen teuren Sprit

Sri Lanka machts vor

Russland ist siegesgewiss

3 Monate Krieg