7 Dinge, die Männer nicht an Frauen verstehen - Platz 1

(16.09.2016) Frauen ziehen sich oft vor dem Hinausgehen zehnmal um. Wir nehmen das, was im Kasten ganz vorne hängt oder ganz oben liegt. Ist es so wichtig? Klar wollen wir Männer auch gut aussehen. Aber das sie sich nach acht verschieden Outfits noch immer nicht entschieden haben, stößt bei uns dennoch auf Unverständnis.

Weiter geht es unten!

Oft liegen bei Frauen die Klamotten verstreut in der ganzen Wohnung herum. Meist vor jedem Spiegel. Haben sie mal doch etwas „Passendes“ gefunden, dann sind die anderen Sachen natürlich nutzlos für den heutigen Tag. Wir lassen zwar auch oft etwas liegen, aber nicht weil wir zuvor sieben andere Dinge anprobiert haben.

Hat dir das Ranking gefallen? Dann teile es doch mit deinen Freunden!

"EU-Wahnsinn stoppen"

FPÖ-Plakate zu Wahl

Kein Eis-Verkauf nach null Uhr

Verbot in Mailand

Styles-Stalkerin muss in Knast

8000 Karten verschickt

Mehr E-Bikes als klassische Räder

Verkaufszahlen 2023

EU-Wahl: 22% für Öxit

Mehrheit aber pro EU

Meta mit neuem KI-Modell

Llama-3 mit neuen Funktionen

Berichte: Israel startet Gegenschlag

Explosionen im Iran zu hören

Countdown für Albumrelease

Taylor Swift mit Studioalbum 11