7 Dinge, die Männer nicht an Frauen verstehen - Platz 1

(16.09.2016) Frauen ziehen sich oft vor dem Hinausgehen zehnmal um. Wir nehmen das, was im Kasten ganz vorne hängt oder ganz oben liegt. Ist es so wichtig? Klar wollen wir Männer auch gut aussehen. Aber das sie sich nach acht verschieden Outfits noch immer nicht entschieden haben, stößt bei uns dennoch auf Unverständnis.

Weiter geht es unten!

Oft liegen bei Frauen die Klamotten verstreut in der ganzen Wohnung herum. Meist vor jedem Spiegel. Haben sie mal doch etwas „Passendes“ gefunden, dann sind die anderen Sachen natürlich nutzlos für den heutigen Tag. Wir lassen zwar auch oft etwas liegen, aber nicht weil wir zuvor sieben andere Dinge anprobiert haben.

Hat dir das Ranking gefallen? Dann teile es doch mit deinen Freunden!

ÖVP verliert - FPÖ gewinnt!

Live: Alle Infos zur Mega-Wahl

Trump startete Wahlkampf

für Präsidentschaftswahl 2024

Schießerei in Wien

Mann von Polizei erschossen

Geschwister in Eis eingebrochen

Beide tot geborgen

Video von Polizeigewalt in USA

Joe Biden schockiert

Thema Kindesmissbrauch

Lehrer müssen Erklärung unterzeichnen

Mehrere Tote bei Unfall auf A1

bei Sankt Pölten

Terroranschlag: 7 Tote

auf Synagoge in Jerusalem