7 Dinge, die Männer nicht an Frauen verstehen - Platz 5

(16.09.2016) Frauen sind es gewohnt unterwegs viel mit sich zu tragen. Sei es Lippenstift, Handy, Schminkzeug oder ein Kamm. Was wir nicht verstehen ist, wenn Frauen auch eine riesige Handtasche mit haben, obwohl kaum etwas drin ist. Frauen streiten das mit Sicherheit ab, dass es sowas gibt, aber uns soll es schon aufgefallen sein.

Scroll runter um zu erfahren, warum wir das nicht verstehen.

Nein, Frauen gehen nicht einkaufen mit der Tasche. Sie tragen sie, weil sie eben gut ausschaut und sie besonders teuer war und sie sie eben herzeigen wollen. Aber stört das Täschchen nicht, wenn sie keinen Vorteil bringt? Das ist uns Männern wohl ein Rätsel….

Klick hier für Platz 4!

Es regnet Plastik

20.000 Partikel pro Liter

Baby in Gebüsch gefunden

Von der Mutter fehlt jede Spur

Mann verklagt Pornoseiten

Wegen fehlender Untertitel

VIDEO: U2 Aussage viral

Hier gibt es die Auflösung

Überschwemmung: Gefahr für Koalas

Lang ersehnter Regen ist da

Flughafen: Großer Drogenfund

Mehrere Männer verhaftet

Wiener U2 Durchsage Fake?

"Verpiss dich von der Tür"

Asteroid "spuckt" Feuerbälle

Gefahr für die Erde?