7 Dinge, die Männer nicht an Frauen verstehen - Platz 5

(16.09.2016) Frauen sind es gewohnt unterwegs viel mit sich zu tragen. Sei es Lippenstift, Handy, Schminkzeug oder ein Kamm. Was wir nicht verstehen ist, wenn Frauen auch eine riesige Handtasche mit haben, obwohl kaum etwas drin ist. Frauen streiten das mit Sicherheit ab, dass es sowas gibt, aber uns soll es schon aufgefallen sein.

Scroll runter um zu erfahren, warum wir das nicht verstehen.

Nein, Frauen gehen nicht einkaufen mit der Tasche. Sie tragen sie, weil sie eben gut ausschaut und sie besonders teuer war und sie sie eben herzeigen wollen. Aber stört das Täschchen nicht, wenn sie keinen Vorteil bringt? Das ist uns Männern wohl ein Rätsel….

Klick hier für Platz 4!

Duma ratifiziert Annexion

Keine Gegenstimmen!

Durchfall-Desaster

Hund förmlich "explodiert"

Kadyrow schickt Söhne an Front!

Sind zwischen 14 und 16

Die Grippe: Das Mega-Comeback!

Zwei Jahre keine Welle

Forderung: Mehr AMS-Geld!

Menschen verarmen

Video: Flucht in Unterwäsche!

Frau klettert aus Fenster!

Aus für offenes Kühlregal?

Handel: "Es reicht jetzt"

"Alko-Lock": Projekt endet

Experten nicht begeistert