7 Dinge, die Männer nicht an Frauen verstehen - Platz 5

(16.09.2016) Frauen sind es gewohnt unterwegs viel mit sich zu tragen. Sei es Lippenstift, Handy, Schminkzeug oder ein Kamm. Was wir nicht verstehen ist, wenn Frauen auch eine riesige Handtasche mit haben, obwohl kaum etwas drin ist. Frauen streiten das mit Sicherheit ab, dass es sowas gibt, aber uns soll es schon aufgefallen sein.

Scroll runter um zu erfahren, warum wir das nicht verstehen.

Nein, Frauen gehen nicht einkaufen mit der Tasche. Sie tragen sie, weil sie eben gut ausschaut und sie besonders teuer war und sie sie eben herzeigen wollen. Aber stört das Täschchen nicht, wenn sie keinen Vorteil bringt? Das ist uns Männern wohl ein Rätsel….

Klick hier für Platz 4!

Personalmangel in der Gastro

AK-Studie: Selbst verschuldet?

Einwegwindeln vs. Umweltschutz

Stoffwindel-Comeback?

Neue AKW-Reaktoren in Ungarn!

Österr. Klage zurückgewiesen

Keine Xmas-Geschenke auf Pump

Bitte übernimm dich nicht!

Strompreisbremse ab morgen!

Weitere Entlastungen kommen

Kühe auf A2 überfahren!

Autos krachen in Rinder!

Handels KV steht mit 8,67 %

Kein Streik nötig!

Herzrasen bei Wildtieren!

Studie zu Silvesterraketen!