7 Dinge, die Männer nicht an Frauen verstehen - Platz 5

Frauen sind es gewohnt unterwegs viel mit sich zu tragen. Sei es Lippenstift, Handy, Schminkzeug oder ein Kamm. Was wir nicht verstehen ist, wenn Frauen auch eine riesige Handtasche mit haben, obwohl kaum etwas drin ist. Frauen streiten das mit Sicherheit ab, dass es sowas gibt, aber uns soll es schon aufgefallen sein.

Scroll runter um zu erfahren, warum wir das nicht verstehen.

Nein, Frauen gehen nicht einkaufen mit der Tasche. Sie tragen sie, weil sie eben gut ausschaut und sie besonders teuer war und sie sie eben herzeigen wollen. Aber stört das Täschchen nicht, wenn sie keinen Vorteil bringt? Das ist uns Männern wohl ein Rätsel….

Klick hier für Platz 4!

Adler von Krake umschlungen

Video zeigt seltenen Kampf

Brille um 165.000 Euro

Hohe Summen bei Online-Auktion

Christbaum gegen Straßenmusik

Kuriose Maßnahme in Wien-Floridsdorf

3 Mädchen in Wohnung attackiert

Salzburger festgenommen

Strache aus FPÖ ausgeschlossen

Es ist fix!

Männer aus Schnee befreit

Facebook-Video rettet Leben

Heute erste Shisha-Demo

Es geht um tausende Jobs

Krass, wonach viele User suchen

Die Pornhub-Statistik ist da