7 Dinge, die Männer nicht an Frauen verstehen - Platz 5

(16.09.2016) Frauen sind es gewohnt unterwegs viel mit sich zu tragen. Sei es Lippenstift, Handy, Schminkzeug oder ein Kamm. Was wir nicht verstehen ist, wenn Frauen auch eine riesige Handtasche mit haben, obwohl kaum etwas drin ist. Frauen streiten das mit Sicherheit ab, dass es sowas gibt, aber uns soll es schon aufgefallen sein.

Scroll runter um zu erfahren, warum wir das nicht verstehen.

Nein, Frauen gehen nicht einkaufen mit der Tasche. Sie tragen sie, weil sie eben gut ausschaut und sie besonders teuer war und sie sie eben herzeigen wollen. Aber stört das Täschchen nicht, wenn sie keinen Vorteil bringt? Das ist uns Männern wohl ein Rätsel….

Klick hier für Platz 4!

Drei Frauen attackiert

Verdächtiger angeschossen

Mann mit Sprengstoffgürtel

Einsatz an iranischem Konsulat

Neuer Flughafen-KV

Einigung für Bodenpersonal

Mordversuch an Discord-Freundin

18 Jahre Haft

Verletzungen vom Abwehrkampf?

Update zur Keller-Leiche in Wien

Strafmündig ab 12 Jahre?

ÖVP will Senkung!

"EU-Wahnsinn stoppen"

FPÖ-Plakate zu Wahl

Kein Eis-Verkauf nach null Uhr

Verbot in Mailand