7 Dinge, die Männer nicht an Frauen verstehen - Platz 7

(16.09.2016) Es möge wirklich in der Natur liegen, warum Frauen oft den ganzen Abend mit ihrer besten Freundin telefonieren. Warum treffen sie sich nicht einfach mit ihr? Vielleicht sind sie nebenbei beschäftigt oder zu weit entfernt. Wir verstehen nur nicht, dass Frauen stundenlang über dasselbe Thema sprechen können.

Was stört uns noch daran? Scroll mir dafür hinunter!

Wir sehen uns dabei benachteiligt. Wir würden gerne einen Film in Ruhe anschauen oder unser Bad genießen. Aber auch einfach ein paar Stunden mit der Freundin etwas unternehmen, wäre einmal schön. Also warum kann eine Frau das Telefonat mit der Freundin nicht einfach abkürzen. Uns Männern fehlt der Durchblick …

Platz 6 haben wir hier für dich!

Video: Stier in Linz ausgebüxt

Polizei war im Großeinsatz

Apple entwickelt Suchmaschine

als Konkurrenz für Google

Spott-Welle für Kim Kardashian

gibt mit privater Insel an

OÖ geht gegen Privatpartys vor

um Lockdown zu verhindern

Drastische Maßnahmen in D

Todeszahlen steigen rasant

Zoo tötet erneut Tiere

wegen Modernisierung

Taschengeld: Wie viel ist okay?

nur 8 von 10 Kindern sparen

Drei Tote bei Verkehrsunfall

14-Jähriger schwer verletzt