7 Dinge, die Männer nicht an Frauen verstehen - Platz 7

(16.09.2016) Es möge wirklich in der Natur liegen, warum Frauen oft den ganzen Abend mit ihrer besten Freundin telefonieren. Warum treffen sie sich nicht einfach mit ihr? Vielleicht sind sie nebenbei beschäftigt oder zu weit entfernt. Wir verstehen nur nicht, dass Frauen stundenlang über dasselbe Thema sprechen können.

Was stört uns noch daran? Scroll mir dafür hinunter!

Wir sehen uns dabei benachteiligt. Wir würden gerne einen Film in Ruhe anschauen oder unser Bad genießen. Aber auch einfach ein paar Stunden mit der Freundin etwas unternehmen, wäre einmal schön. Also warum kann eine Frau das Telefonat mit der Freundin nicht einfach abkürzen. Uns Männern fehlt der Durchblick …

Platz 6 haben wir hier für dich!

sprechen handy talking 560318 960 720

Neues aus "Bel Air"

Will Smith produziert Fortsetzung

Traktor überrollt Auto

Riesenglück für PKW-Lenker

Kitzbühel-Morde: Prozess

Ganze Familie ausgelöscht

Adria: Immer mehr Haie

Fische sehr küstennah

2 Tote in Wohnhaus gefunden

Noch unklar ob Verbrechen

Größtes Kokainlabor entdeckt

in den Niederlanden

Asteroid rast an Erde vorbei

mit ziemlich knappem Abstand

Corona-Impfung zugelassen

in Russland