7 Dinge, die Männer nicht an Frauen verstehen - Platz 7

(16.09.2016) Es möge wirklich in der Natur liegen, warum Frauen oft den ganzen Abend mit ihrer besten Freundin telefonieren. Warum treffen sie sich nicht einfach mit ihr? Vielleicht sind sie nebenbei beschäftigt oder zu weit entfernt. Wir verstehen nur nicht, dass Frauen stundenlang über dasselbe Thema sprechen können.

Was stört uns noch daran? Scroll mir dafür hinunter!

Wir sehen uns dabei benachteiligt. Wir würden gerne einen Film in Ruhe anschauen oder unser Bad genießen. Aber auch einfach ein paar Stunden mit der Freundin etwas unternehmen, wäre einmal schön. Also warum kann eine Frau das Telefonat mit der Freundin nicht einfach abkürzen. Uns Männern fehlt der Durchblick …

Platz 6 haben wir hier für dich!

Kanzler Kurz einvernommen

bereits Anfang September

Mutter erstickte ihre Kinder

Lebenslange Haft und Einweisung

Verstärkte Kontrollen ab Donnerstag

Fake 3G-Nachweise

Keine COVID-19 Infektion

bei Vienna City Marathon

Blutkonserve per Drohne?

Zum ersten Mal in Ö

"3G" in der Arbeit?

auch Köstinger und Maurer dafür

Angst vor Spinnen?

Diese App soll helfen

Großer Polizeieinsatz in Floridsdorf

Großräumige Absperrungen