7 Dinge, die Männer nicht an Frauen verstehen - Platz 7

(16.09.2016) Es möge wirklich in der Natur liegen, warum Frauen oft den ganzen Abend mit ihrer besten Freundin telefonieren. Warum treffen sie sich nicht einfach mit ihr? Vielleicht sind sie nebenbei beschäftigt oder zu weit entfernt. Wir verstehen nur nicht, dass Frauen stundenlang über dasselbe Thema sprechen können.

Was stört uns noch daran? Scroll mir dafür hinunter!

Wir sehen uns dabei benachteiligt. Wir würden gerne einen Film in Ruhe anschauen oder unser Bad genießen. Aber auch einfach ein paar Stunden mit der Freundin etwas unternehmen, wäre einmal schön. Also warum kann eine Frau das Telefonat mit der Freundin nicht einfach abkürzen. Uns Männern fehlt der Durchblick …

Platz 6 haben wir hier für dich!

absolute Armut steigt

336.000 Menschen in Ö

Israel: Etappen statt Großangriff

Druck der USA zeigt Wirkung

AK-Wahl: rote Erfolge

in Ostregion

Diagnose schweißt zusammen

Kate und William bleiben stark

Brangelina

Ende des Rosenkrieges?

Kanye West: Karrierewechsel?

Einstieg in Porno-Industrie?

London: Pferde entlaufen

Chaos im Morgenverkehr

Freundschafts-Breakup?

Clinch mit Selena Gomez?