7-Jährige in OÖ missbraucht?

16-Jähriger festgenommen

(14.06.2021) Ein Teenager soll eine 7-Jährige missbraucht haben! Es sind schreckliche Vorwürfe, über die die Oberösterreich Krone heute berichtet. In Schärding soll ein 16-Jähriger ein Nachbarmädchen in den Keller gelockt und sich dort an ihr vergangen haben. Die 7-Jährige soll später ihrem Vater von dem Verbrechen erzählt haben. Daraufhin soll es zwischen ihm und dem mutmaßlichen Täter zu einer Rauferei gekommen sein, bei der der Vater Kopfverletzungen erlitten hat. Der Mann wurde ins Krankenhaus eingeliefert.

Christoph Gantner von der Oberösterreich Krone:
“Der 16-Jährige ist lange einvernommen worden. Er soll auch großteils geständig sein. Er wurde dann in das Justizgefängnis nach Ried im Innkreis gebracht. Die Ermittlungen laufen.“

Alle Infos liest du auch auf krone.at

(mc)

AUA einigt sich auf KV

Vorerst kein Streik mehr!

Hohe Steuern in Österreich

OECD mit Ländervergleich

Tiktok: die Zeit läuft ab

Biden droht mit Verbot

Macron will aufrüsten?

EU braucht Schutz

Kommt Harvey Weinstein frei?

Gericht hebt Urteil auf

Mädchenbande in Wien

Überfall in Wohnung!

Unglaublicher 6-fach-Jackpot!

7 Millionen Euro warten!

Toter Bub in Tirol

Mordanklage gegen Vater