7 No-Gos: Jogginghosen Fails

(21.01.2016) Heute ist der internationale Jogginghosen-Tag! Es wird dazu aufgerufen, den ganzen Tag in Jogginghosen rumzulaufen, egal ob du in die Schule, zur Arbeit oder sonst wo hin gehst. Doch dabei auch modisch auszusehen, ist gar nicht so leicht.

Damit du cool rüberkommst, solltest du aber diese No-Gos vermeiden! Klick dich hier durch die sieben schlimmsten Jogginghosen-Fails!

Modelegende Karl Lagerfeld hat eine klare Meinung, was Jogginghosen betrifft: "Wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren."

Doch die Chillerhose hat schon längst den Sprung von der Couch auf die Laufstege geschafft und kann heutzutage durchaus auch in der Öffentlichkeit getragen werden.

Ultima-Maßnahme: 2. Lockdown

Hängt von Spitälern ab

Corona-Tests in Kindergärten

Elternbrief sorgt für Aufregung

Aufruf zu Stopp-Corona-App

Je mehr desto wirksamer

Per Drohne durch die Hofburg

Video zum Nationalfeiertag

Queen: 1.000 Uhren umstellen

Angestellte brauchen 40 Stunden

Vermisst: 15-Jährige

Polizei bittet um Mithilfe

Teddys statt Fußballfans

kein Publikum erlaubt

Neue Corona-Regeln

Babyelefant lebt wieder!