7 No-Gos: Jogginghosen Fails

Heute ist der internationale Jogginghosen-Tag! Es wird dazu aufgerufen, den ganzen Tag in Jogginghosen rumzulaufen, egal ob du in die Schule, zur Arbeit oder sonst wo hin gehst. Doch dabei auch modisch auszusehen, ist gar nicht so leicht.

Damit du cool rüberkommst, solltest du aber diese No-Gos vermeiden! Klick dich hier durch die sieben schlimmsten Jogginghosen-Fails!

Modelegende Karl Lagerfeld hat eine klare Meinung, was Jogginghosen betrifft: "Wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren."

Doch die Chillerhose hat schon längst den Sprung von der Couch auf die Laufstege geschafft und kann heutzutage durchaus auch in der Öffentlichkeit getragen werden.

Betrunken zur Prüfungsfahrt

stolze 0,66 Promille

Ein Hendl statt Handy?

Kücken verschenkt!

Marcel Hirscher packt aus

"Es gab Morddrohungen"

Erstes "Hotel Nutella"

Träume werden wahr

Willhaben gehackt

Nummern wurden gestohlen

Jugendliche: Zu wenig Bewegung

WHO warnt

Eingefrorener Patient aufgetaut

Medizinischer Durchbruch

Döbriach: Wasser abkochen!

Es ist ungenießbar