7 No-Gos: Jogginghosen Fails

Heute ist der internationale Jogginghosen-Tag! Es wird dazu aufgerufen, den ganzen Tag in Jogginghosen rumzulaufen, egal ob du in die Schule, zur Arbeit oder sonst wo hin gehst. Doch dabei auch modisch auszusehen, ist gar nicht so leicht.

Damit du cool rüberkommst, solltest du aber diese No-Gos vermeiden! Klick dich hier durch die sieben schlimmsten Jogginghosen-Fails!

Modelegende Karl Lagerfeld hat eine klare Meinung, was Jogginghosen betrifft: "Wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren."

Doch die Chillerhose hat schon längst den Sprung von der Couch auf die Laufstege geschafft und kann heutzutage durchaus auch in der Öffentlichkeit getragen werden.

Berlin bekommt Bums-Boxen

Schäferstündchen am Straßenrand

15 Tonnen Eis schmelzen davon

Verrückter Vorfall in Deutschland

Katze löst schweren Crash aus!

In Salzburg

Test: Instagram ohne Likes

Schluss mit Konkurrenzkampf?

Tod durch Metall-Strohhalm!

Tragischer Vorfall in England

Strache urlaubt wieder in Ibiza

Back to the Island

Mordalarm: LKW-Fahrer tot

Tirol: Trucker erschlagen?

Linz: Bombenalarm in Supermarkt

"Granate" auf Dach entdeckt