7 Shopping Storys: Die schrägsten Kunden

(25.08.2016) Wenn du schon mal im Verkauf gearbeitet hast, dann weißt du wovon diese 7 Damen sprechen. Verkäuferinnen haben schon so einiges zu ertragen. Eigentlich sieht das alles ja immer so einfach aus. Ein paar Shirts zusammenlegen, die Kassa bedienen und ein bisschen in der Kabine stehen und lächeln. Ja, das Bild haben wohl die meisten von uns. Aber jetzt packen 7 Verkäuferinnen aus, was sie tagtäglich wirklich erleben und ertragen müssen. (Namen von der Redaktion geändert)

Ok, gleich am Anfang wird's richtig ekelig!

Vorbei mit der Punsch-Saison?

Polizei kontrolliert stärker

Update zum Schließfächer-Coup

Belohnung von 100.000 €

2748 Corona-Neuinfektionen

79 weitere Todesopfer

Biden für Frauenpower

im Kommunikationsteam

Dritte Teststraße in Wien

heute eröffnet

Vorsicht bei PS5-Kauf

Erfundene Onlineshops

Frau als Sklavin gehalten

monatelang in WIen

Cyber Monday: So ticken User

Neidhammel-Effekt