7 Shopping Storys: Die schrägsten Kunden

Wenn du schon mal im Verkauf gearbeitet hast, dann weißt du wovon diese 7 Damen sprechen. Verkäuferinnen haben schon so einiges zu ertragen. Eigentlich sieht das alles ja immer so einfach aus. Ein paar Shirts zusammenlegen, die Kassa bedienen und ein bisschen in der Kabine stehen und lächeln. Ja, das Bild haben wohl die meisten von uns. Aber jetzt packen 7 Verkäuferinnen aus, was sie tagtäglich wirklich erleben und ertragen müssen. (Namen von der Redaktion geändert)

Ok, gleich am Anfang wird's richtig ekelig!

LKH Stolzalpe eingeschneit

Strom- und Zufahrtsprobleme

Warnung vor Fake-Polizist

Graz: 78.000 € futsch

Grippe gefährlich unterschätzt

4.300 Tote in zwei Jahren

Polizei sichert WhatsApp-Chat

Von Schülern in Deutschland

Inzest-Eltern töten Kinder

"Lieber tot als im Heim"

Facebook greift auf Kamera zu

Nur iPhones betroffen

Kältetelefone wieder aktiv

Ein Anruf kann Leben retten

Fahndung in Vorarlberg

Täter nach Überfall flüchtig