7 Shopping Storys: Die schrägsten Kunden

(25.08.2016) Wenn du schon mal im Verkauf gearbeitet hast, dann weißt du wovon diese 7 Damen sprechen. Verkäuferinnen haben schon so einiges zu ertragen. Eigentlich sieht das alles ja immer so einfach aus. Ein paar Shirts zusammenlegen, die Kassa bedienen und ein bisschen in der Kabine stehen und lächeln. Ja, das Bild haben wohl die meisten von uns. Aber jetzt packen 7 Verkäuferinnen aus, was sie tagtäglich wirklich erleben und ertragen müssen. (Namen von der Redaktion geändert)

Ok, gleich am Anfang wird's richtig ekelig!

Hermagor abgeriegelt

ab Dienstag

WM-Gold für Österreich

Kombinierer Lamparter siegt

Teenies springen in die Donau

Experten warnen

Österreicher wollen Job-Wechsel

laut Umfrage

Marinesoldat rettet Katzen

von brennendem Boot

Demo für Frauenrechte

legt wiener frühverkehr lahm

„I bin ka Panzer"

Ein Ende für Bodyshaming

Hygiene Austria Masken

Händler stoppen Verkauf