7 Shopping Storys: Die schrägsten Kunden

(25.08.2016) Wenn du schon mal im Verkauf gearbeitet hast, dann weißt du wovon diese 7 Damen sprechen. Verkäuferinnen haben schon so einiges zu ertragen. Eigentlich sieht das alles ja immer so einfach aus. Ein paar Shirts zusammenlegen, die Kassa bedienen und ein bisschen in der Kabine stehen und lächeln. Ja, das Bild haben wohl die meisten von uns. Aber jetzt packen 7 Verkäuferinnen aus, was sie tagtäglich wirklich erleben und ertragen müssen. (Namen von der Redaktion geändert)

Ok, gleich am Anfang wird's richtig ekelig!

Mutter kommt ums Leben

Bei Wohnhausbrand

Mann wird zum Lebensretter

Kind bewusstlos im Wasser

Kundgebungen im ganzen Land

"Demokratie verteidigen"

Stillstand auf Brennerautobahn

Letzte Generation schlägt zu

Fünf Femizide an einem Tag

Schreckliche Statistik Wien

Großbrand in Valencia

Mehrere Tote

Verdacht auf Geldwäsche

Razzien in drei Ländern

Kontrollierte Cannabis-Freigabe

Deutscher Bundestag