7 Shopping Storys: Die schrägsten Kunden

(25.08.2016) Wenn du schon mal im Verkauf gearbeitet hast, dann weißt du wovon diese 7 Damen sprechen. Verkäuferinnen haben schon so einiges zu ertragen. Eigentlich sieht das alles ja immer so einfach aus. Ein paar Shirts zusammenlegen, die Kassa bedienen und ein bisschen in der Kabine stehen und lächeln. Ja, das Bild haben wohl die meisten von uns. Aber jetzt packen 7 Verkäuferinnen aus, was sie tagtäglich wirklich erleben und ertragen müssen. (Namen von der Redaktion geändert)

Ok, gleich am Anfang wird's richtig ekelig!

Beginn der 2. Corona-Welle?

Zahlen machen Sorge

Taubenmörder in Klagenfurt

Irrer schießt wild auf Vögel

Rassismus-Vorwurf gegen Lokal

Wiener Wirt wehrt sich

Zwingt Männer in die Knie

unbekannter Serientäter

2 Tote bei Badeunfall

Ehepaar verunglückt

OÖ: Lokale Schulschließungen

++ Breaking News ++

++ Breaking News ++

Reisewarnung für Westbalkan

Maturastreich mit Folgen

Rektorin droht mit Anzeigen