7 Shopping Storys: Last Minute Shopper 4

(25.08.2016) „Ich denke, dass mir so ziemlich jeder, der im Verkauf arbeitet, jetzt zustimmen wird. Nichts ist schöner, wenn nach einem 12 Stunden Tag im Geschäft, die Rollläden hinuntergelassen werden. Dann gibt es aber immer wieder diese Kunden, die meinen, dass sie noch schnell etwas holen müssen. Die meisten verstehen es ja zum Glück, wenn man sie höflich bittet morgen zu kommen, aber ich hatte auch schon andere Fälle. Da kam mal eine nicht so freundliche Dame und meinte sie muss sich jetzt noch unten durchschummeln. Ich habe sie dann gebeten, das Geschäft zu verlassen, da wir schon geschlossen haben. Plötzlich…“

Hat sich die Dame aufgeregt? Unten die Antwort

„… kommt die Frau auf mich zu und schmeißt mir das eben ergatterte Shirt mitten ins Gesicht und hat gesagt: ‚Wennst meinst, dassd auf mein Geld verzichten kannst, dann bitte! Da hast den Scheiß!‘ Sie hat dann prompt das Geschäft verlassen. Ich war komplett sprachlos und bin kurz wie angewurzelt stehen geblieben.“ Nathalia, 27

Kleine Krimis erlebt man anscheinend auch im Verkauf!

Kaleen on her way

68. ESC kann kommen!

Mädchen (14) vergewaltigt!

Täter fasst 4 Jahre Haft aus

41 Stunden Woche?

Diskussion geht weiter

Barcelona verbietet Selfies

Handys weg von der Rolltreppe

Warnung vor Influencer-Drinks

Gefährliche Koffeinbomben

Bis 2050 Klimaneutral?

Chancenlos mit heutigen E-Cars

"Geiseln sterben weg"

Proteste in Tel Aviv

Bub (5) stürzt aus Fenster

Tirol: 3-Meter Absturz