7 SM-Tipps für Neugierige! 4

(13.03.2017) Einige dich vor dem Liebesspiel auf klare Rollen-Aufteilungen. Wer ist dieses Mal der Dominante und wer der Unterwürfige? Habt ihr eure Rollen bestimmt, kann es auch schon losgehen. Der Dominante von euch darf nun ganz klar seine Wünsche und Befehle äußern, der Sklave muss diese dann erfüllen.

Unten steht mehr.

Egal, wer den Part von Christian Grey oder Anastasia Steele übernimmt, Spaß soll es machen! Beim nächsten Mal tauscht ihr einfach die Rollen und lasst euch auf neue Abenteuer ein.

Schnell zu Tipp 3!

Jason Derulo wieder Single

Kurz nach Geburt des Sohnes

Drogenlenker zieht blank

Bei Polizeikontrolle in OÖ

Heute weltweiter Klimastreik!

Es wird wieder richtig laut

Miau! Kater braucht Hilfe.

Er erkrankte an FIP

Ekelfund: Finger in Burger!

Bei Fast-Food Kette

"Gesegnetes" Wasser gegen Cov

Schamane an Corona verstorben

Pfleger vor Gericht!

er schwängerte Patientin

Keine Impfung? Keine Behandlung!

Bei einer Ärztin in NÖ