7 SM-Tipps für Neugierige! 4

(13.03.2017) Einige dich vor dem Liebesspiel auf klare Rollen-Aufteilungen. Wer ist dieses Mal der Dominante und wer der Unterwürfige? Habt ihr eure Rollen bestimmt, kann es auch schon losgehen. Der Dominante von euch darf nun ganz klar seine Wünsche und Befehle äußern, der Sklave muss diese dann erfüllen.

Unten steht mehr.

Egal, wer den Part von Christian Grey oder Anastasia Steele übernimmt, Spaß soll es machen! Beim nächsten Mal tauscht ihr einfach die Rollen und lasst euch auf neue Abenteuer ein.

Schnell zu Tipp 3!

Fall-Leonie: 1 Prozesstag

Drei Männer auf der Anklagebank

"Abstimmung" in Ukraine

Ergebnisse: "Anschluss" erwünscht

Covid-Tests gefälscht?

Ermittlungen gegen Hafenecker

Wien: Missbrauchs-Lehrer

Gibt es Mittäter?

Schüler von Lehrer erschlagen

"social" falsch geschrieben

Klimabonus erst in 4. Filiale

Geht Postfilialen das Geld aus?

Spektakulärer Unfall in Tirol

Auto stürzt 40 Meter ab

NASA-Sonde: Abwehr-Test

Absichtlich in Asteroiden gekracht