7 SM-Tipps für Neugierige! 4

(13.03.2017) Einige dich vor dem Liebesspiel auf klare Rollen-Aufteilungen. Wer ist dieses Mal der Dominante und wer der Unterwürfige? Habt ihr eure Rollen bestimmt, kann es auch schon losgehen. Der Dominante von euch darf nun ganz klar seine Wünsche und Befehle äußern, der Sklave muss diese dann erfüllen.

Unten steht mehr.

Egal, wer den Part von Christian Grey oder Anastasia Steele übernimmt, Spaß soll es machen! Beim nächsten Mal tauscht ihr einfach die Rollen und lasst euch auf neue Abenteuer ein.

Schnell zu Tipp 3!

Auto rast in Fußgängerzone

Zwei Tote in Trier

Schäferhunde kapern Polizeiauto

und besetzen den Fahrersitz

Unfall auf Höhenstraße

PKW überschlägt sich

Stephanie Venier über Corona

"konnte kaum aufstehen"

Mutter isoliert Sohn

fast 30 Jahre lang

Corona-Impfung im Dezember?

Zulassung bei EU beantragt

Ursula Stenzel wird Bloggerin

und verlässt die FPÖ

4.500 Handys gestohlen

Bande in NÖ erwischt