7 Typen: Du bist, was du isst?! 1

(23.11.2016) Salziges und Deftiges stehen bei dir täglich auf der Speisekarte. Burger, Chips und Knödel – am besten alles auf einmal! Und wenn die Rindsuppe noch zu mild ist, lieber noch einmal nachsalzen. Zu viel Würze kann es in deinem Leben gar nicht geben! Du sehnst dich immer nach dem nächsten Kick im Alltag – ein richtiger Sensationssucher!

Du erkennst dich oder deine Freunde in einem dieser Geschmackstypen wieder? Teil‘s ihnen mit! :)

Hai-Attacke in Hurghada

Tirolerin stirbt an Folgen

3 Männer zum Tod verurteilt

Steinigung wegen Homosexualität

NÖ: 1 Toter, 2 Schwerverletzte

B7 komplett gesperrt

Wartefrist bei Arbeitslosengeld

AMS-Chef Kopf: "diskutierenswert"

Totalausfall russischer Gaslieferungen?

Sorge in Deutschland

Pilzvergiftung in der Stmk

Ehepaar in Lebensgefahr

NÖ: Love Scam

Frau verliert 54.700 Euro

Ehe für alle!

Jetzt auch in der Schweiz