7 Typen: Du bist, was du isst?! 1

(23.11.2016) Salziges und Deftiges stehen bei dir täglich auf der Speisekarte. Burger, Chips und Knödel – am besten alles auf einmal! Und wenn die Rindsuppe noch zu mild ist, lieber noch einmal nachsalzen. Zu viel Würze kann es in deinem Leben gar nicht geben! Du sehnst dich immer nach dem nächsten Kick im Alltag – ein richtiger Sensationssucher!

Du erkennst dich oder deine Freunde in einem dieser Geschmackstypen wieder? Teil‘s ihnen mit! :)

Python greift Welpen an

Besitzerin schlägt zu

Quarantäne vorgetäuscht

Kein Bock auf den Job

Transport großer Bargeldmengen

In Laudamotion-Fliegern

Fucking-Tafeln: Geschäft boomt

Rekord bei Versteigerung

Großbritannien will impfen

ab nächster Woche!

Massentests: Anmeldung möglich

Untersuchungen ab Freitag

Ktn: Keine Spur von Bankräuber

Fahndung läuft

Regierung verrät Öffnungsplan

Wer sperrt am Montag auf?