7 Typen: Du bist, was du isst?! 1

(23.11.2016) Salziges und Deftiges stehen bei dir täglich auf der Speisekarte. Burger, Chips und Knödel – am besten alles auf einmal! Und wenn die Rindsuppe noch zu mild ist, lieber noch einmal nachsalzen. Zu viel Würze kann es in deinem Leben gar nicht geben! Du sehnst dich immer nach dem nächsten Kick im Alltag – ein richtiger Sensationssucher!

Du erkennst dich oder deine Freunde in einem dieser Geschmackstypen wieder? Teil‘s ihnen mit! :)

Aus für Maske im Unterricht

Lehrer: "Gemischte Gefühle"

"Bin kein Rassist"

Arnautovic stellt klar

Abgemagert im Schrank!

Mutter quält eigenes Kind

Djokovic gibt seinen Schläger ab

"der Junge hat mich gecoacht"

"Britney geht´s dir gut?"

Fans sind besorgt

Popel essen kann gefährlich sein!

Infektionsrisiko steigt

Frau klaut Rettungsauto

Flucht endet im Wasser

Eriksen Herzstillstand: Warum?

Lob für Rettungskette