76.000 € Jahresgehalt!

Süßigkeiten den ganzen Tag!

(04.08.2022) Du stehst auf Süßigkeiten den ganzen Tag über? Deine Zähne sind gestärkt und dein Geschmackssinn geschärft? Und du hast Bock auf 76.046 Euro Jahresgehalt? Dann ab mit dir nach Kanada! Denn das kanadische Unternehmen Candy Funhouse sucht gerade einen Süßigkeiten-Tester. Als Bonbon-Generaldirektor braucht man, wie in der Jobanzeige auf LinkedIn steht, „einen goldenen Geschmack“ und „einen süßen Zahn“. Dieser soll etwa 3.500 Süßigkeiten pro Monat testen.

Unternehmenssprecherin Vanessa Janakijevski-Rebelo teilt am Mittwoch der Nachrichtenagentur AFP mit, dass das Unternehmen einen Chef für die drei bereits angestellten Bonbon-Tester sucht. Neben Süßigkeiten-Tests, Abnicken neuer Produkte, Team-Meetings, solle er „alles, was Spaß macht“ organisieren. Zusätzlich zum Gehalt gibt es als „Zuckerl“ eine extra Zahnversicherung.

Bewerben kann sich jeder, der in Nordamerika lebt und über fünf Jahre alt ist. Im Internet ging die Stellenausschreibung durch die Decke. Der Nutzer Matthew Crooks schrieb, dass sich sogar seine 8-jährige Tochter extra ein Bewerbungsprofil angelegt habe. Darüber hinaus bedankt er sich beim Unternehmen, weil seine Tochter, trotz jungen Alters, durch die Stellenanzeige verstanden habe, wie wichtig ein guter Lebenslauf sei.

(PS/APA)

Leonie: Prozesstag 3

Toxisch-letale Menge MDA

Mehr als 12k Neuinfektionen

Corona: Spitäler füllen sich

Job: Vernunft vs Leidenschaft

Wie hat man mehr Erfolg?

Stopp für Lobau-Tunnel?

Gewessler für den Klimaschutz

Feuerwehr im Wiener AKH

Gasgeruch sorgt für Panik

Hurrikan "Ian" bringt Chaos

Schäden noch nicht abschätzbar

Gas-Ausfall bei Schwechat

Auch ein Sabotage-Akt?

FIFA 23: Ende einer Ära

Das allerletzte FIFA-Game