8-Jährige Autofahrerin

(19.05.2014) Die Internetgemeinde feiert die mutige erst acht Jahre alte Abby Porter aus den USA! Das Mädchen ist mit seiner Mutter im Bundesstaat Kansas im Auto zur Schule unterwegs. Plötzlich wird die Frau ohnmächtig. Abby fackelt nicht lange und setzt sich hinters Steuer.

Wenig später wird die Polizei auf das Fahrzeug aufmerksam, wie Abby in einem TV Interview erzählt:

"Zuerst habe ich gedacht, ich würde in Panik geraten aber dann ist mir diese Idee gekommen. Ich hab nach dem Lenkrad gegriffen. Ich hab das Auto gewendet und wollte zum Haus meines Vaters fahren. Dann hat mich die Polizei aufgehalten und der Polizist hat mich gefragt, ob ich ich das Auto parken kann und ich hab gesagt, ich weiß nicht wie."

Abbys Mutter geht es übrigens mittlerweile wieder besser. Warum sie kollabiert ist, ist unklar.

"Mundl" ist tot

Karl Merkatz ist gestorben

Dagobert Duck wird 75

Reichste Ente der Welt

Dates zunehmend alkoholfrei

Jahresauswertung von Dating-App Tinder

Tag der Menschen mit Behinderung

Rauch kündigt mehr Geld an

Ausschreitungen in Wien

Fußballfans blockieren Fahrbahn

Weitere Hilfen für Heizkosten

Höherer Heizkostenzuschuss

Fall Leonie: Urteil ist da!

Schuldsprüche wegen Mordes und Vergewaltigung

Kurz-Einvernahme geleakt

Teile durchgesickert