8-Jähriger von Auto überfahren

Lenker hat Sperrlinie missachtet

(25.04.2019) Der Lenker dürfte tatsächlich an dem schrecklichen Unfall in Baden schuld sein. Gestern ist vor der Park-&-Ride-Anlage ja ein Achtjähriger überfahren worden. Er war dort gemeinsam mit seiner Mutter auf zwei Tretrollern unterwegs.

Der Bub musste mit schweren Verletzungen ins Spital geflogen werden, sein Zustand ist weiterhin kritisch.

Jetzt wird gegen den 20-Jährigen Kleinbus-Lenker ermittelt, so Johann Baumschlager von der Polizei Niederösterreich:
„Laut Mitteilung ist der PKW-Lenker trotz Linkabbiegeverbotes und Sperrlinie nach links in die Park-&-Ride-Anlage abgebogen, um dort zu wenden und dabei dürfte er das Kind, dass zu dieser Zeit die Parkplatzeinfahrt überquerte, übersehen haben. Der Bub ist dabei vom Auto überrollt und wirklich schwer verletzt worden. Er ist mit dem Notarzthubschrauber in das SMZ Ost geflogen und auf die Kinderstation gebracht worden.“

Engelhorn tut Gutes!

Verrät aber nichts privates!

Massaker im Schweinestall

STMK: Täter flüchtig!

Messerangriff am Reumannplatz

Mann beschützt Frauen

Roadrunner im (Laser) Visier

385 Anzeigen gegen Raser

EU: Gaspreis steigt

Wegen Drohnen auf Russland?

Giorgia Meloni gehackt

Instagramprofil manipuliert

Tödlicher Paragleiter Unfall

Absturz in Tirol!

VKI warnt vor Schadstoffen

Kinder-Buggys gefährlich?