8-Jähriger von Auto überfahren

Lenker hat Sperrlinie missachtet

(25.04.2019) Der Lenker dürfte tatsächlich an dem schrecklichen Unfall in Baden schuld sein. Gestern ist vor der Park-&-Ride-Anlage ja ein Achtjähriger überfahren worden. Er war dort gemeinsam mit seiner Mutter auf zwei Tretrollern unterwegs.

Der Bub musste mit schweren Verletzungen ins Spital geflogen werden, sein Zustand ist weiterhin kritisch.

Jetzt wird gegen den 20-Jährigen Kleinbus-Lenker ermittelt, so Johann Baumschlager von der Polizei Niederösterreich:
„Laut Mitteilung ist der PKW-Lenker trotz Linkabbiegeverbotes und Sperrlinie nach links in die Park-&-Ride-Anlage abgebogen, um dort zu wenden und dabei dürfte er das Kind, dass zu dieser Zeit die Parkplatzeinfahrt überquerte, übersehen haben. Der Bub ist dabei vom Auto überrollt und wirklich schwer verletzt worden. Er ist mit dem Notarzthubschrauber in das SMZ Ost geflogen und auf die Kinderstation gebracht worden.“

100 t Drogen in Holz für Europa

Fund ist 7 Mrd. Euro wert

Pfiffe und Buh-Rufe für Trump

Bei NBA-Finals in New York

Luchsbestand: Alarm!

Nur mehr rund 30 Tiere

Chips: "Gesalzene" Preise

VKI macht Test vor WM

Good News für alle Swifties

Movie: Taylors Ups & Downs

Neuers Annika und Ex schwanger

Vater von ex nicht bekannt

Dua Lipas Luxus Hochzeit

5800 Euro Entschädigung

Baumi: Noch schlimmer gekommen

Verletzung deutlich schwerer