8 tote Baby-Würgeschlangen

Schrecklicher Fund in Linz

(05.12.2022) Schrecklicher Fund in Linz! Ein Hund hat während der Gassi-Runde mit seinem Herrchen beim Tankhafen 8 Schlangenkadaver gefunden. Der 61-jährige Mann hat auf Grund der Musterung der toten Tiere vermutet, dass es sich um exotische Schlangen handeln könnte. Er hat sofort Alarm geschlagen.

Simone Mayr-Kirchberger von der Polizei Oberösterreich:

"Der Amtstierarzt hat dann festgestellt, dass es sich um acht tote Baby-Würgeschlangen handelt. Die genaue Gattung ist noch nicht bestimmt, wir haben derzeit auch noch keinerlei Hinweise, wer die Schlangen dort entsorgt hat."

(mc)

Blogger lässt Baby verhungern!

Sonne und Rohkost reichen?

41 Stunden Woche!

Arbeiten wir zu wenig?

Tödliche Bissattacke in Naarn

Kein Hunde- und Rasseverbot

Iran droht Israel

Nur ein "Warnschuss"

Lotto Jackpot mit 2,8 Millionen

Heute gibt's die nächste Chance!

Mordalarm in Wien!

Leiche in Müllsack gefunden

Inflation Österreich 4,1 %

Inflation EU 2,4 %

NÖ: Häftling auf der Flucht!

23-Jährige aus JA Korneuburg