8 tote Baby-Würgeschlangen

Schrecklicher Fund in Linz

(05.12.2022) Schrecklicher Fund in Linz! Ein Hund hat während der Gassi-Runde mit seinem Herrchen beim Tankhafen 8 Schlangenkadaver gefunden. Der 61-jährige Mann hat auf Grund der Musterung der toten Tiere vermutet, dass es sich um exotische Schlangen handeln könnte. Er hat sofort Alarm geschlagen.

Simone Mayr-Kirchberger von der Polizei Oberösterreich:

"Der Amtstierarzt hat dann festgestellt, dass es sich um acht tote Baby-Würgeschlangen handelt. Die genaue Gattung ist noch nicht bestimmt, wir haben derzeit auch noch keinerlei Hinweise, wer die Schlangen dort entsorgt hat."

(mc)

Schrecklicher Autounfall

5 junge Menschen tot

Corona: jährliche Impfung

Empfehlung von US-Experten

Salzburg: Mysteriöser Fall!

Polizei bittet um Mithilfe!

Bursche (17) muss in Gefängnis

Hat IS-Videos in Schule gezeigt

Kinder in Weinkeller versteckt!

Mann in Hollabrunn festgenommen

Countdown zur NÖ Landtagswahl!

Live: Alle Infos zur Mega-Wahl

Sexuelle Belästigung in Zug!

20-Jährige schreit um Hilfe

The Jonas Brothers

Auf dem "Walk of Fame"