Flugzeugabsturz in Mailand

Acht Todesopfer!

(04.10.2021) Dramatische Szenen haben sich jetzt in Mailand abgespielt! Bei einem Flugzeugabsturz sind acht Menschen ums Leben gekommen. Ein Feuerwehrmann berichtet beim Onlineportal "Tio.ch" darüber, wie er das Unglück erlebt hat. "Der Aufprall war verheerend, es gab eine richtige Explosion, sagt er im Interview.

Einige Zeugen berichten, dass das Flugzeug vom Typ Pilatus PC-12 mit brennendem Motor im Sturzflug herunterkommen ist. Ein weitere Zeuge sagt: "Wäre das Flugzeug nur ein paar Meter weiter abgestürzt, hätte es "ein Massaker" gegeben". Die Ermittlung zur Unfallursache laufen nun.

(PS)

Impfverweigerung: 7200€ Strafe

Gesetzesentwurf

Im TV: Reporterin belästigt

Nach Fußballspiel

Ministerium zeigt Pornos

Auch eine Art "Verkehr"

Raser ausgeforscht!

Jungendliche gestehen.

Quarantänepflicht gebrochen!

Paar flieht aus Hotelzimmer.

Omikron-Verdacht in Vorarlberg

Ergebnis steht noch aus

Anwalt zeigt alle an!

Nach ORF-Gala

Omikron bestätigt!

Ergebnisse liegen vor