Flugzeugabsturz in Mailand

Acht Todesopfer!

(04.10.2021) Dramatische Szenen haben sich jetzt in Mailand abgespielt! Bei einem Flugzeugabsturz sind acht Menschen ums Leben gekommen. Ein Feuerwehrmann berichtet beim Onlineportal "Tio.ch" darüber, wie er das Unglück erlebt hat. "Der Aufprall war verheerend, es gab eine richtige Explosion, sagt er im Interview.

Einige Zeugen berichten, dass das Flugzeug vom Typ Pilatus PC-12 mit brennendem Motor im Sturzflug herunterkommen ist. Ein weitere Zeuge sagt: "Wäre das Flugzeug nur ein paar Meter weiter abgestürzt, hätte es "ein Massaker" gegeben". Die Ermittlung zur Unfallursache laufen nun.

(PS)

Dates zunehmend alkoholfrei

Jahresauswertung von Dating-App Tinder

Tag der Menschen mit Behinderung

Rauch kündigt mehr Geld an

Ausschreitungen in Wien

Fußballfans blockieren Fahrbahn

Weitere Hilfen für Heizkosten

Höherer Heizkostenzuschuss

Fall Leonie: Urteil ist da!

Schuldsprüche wegen Mordes und Vergewaltigung

Kurz-Einvernahme geleakt

Teile durchgesickert

Ansage an die Royal Family

Dramatischer Trailer

Missbrauchsfall an Wiener Schule

Neue Vorwürfe, auch gegen Direktion