Flugzeugabsturz in Mailand

Acht Todesopfer!

(04.10.2021) Dramatische Szenen haben sich jetzt in Mailand abgespielt! Bei einem Flugzeugabsturz sind acht Menschen ums Leben gekommen. Ein Feuerwehrmann berichtet beim Onlineportal "Tio.ch" darüber, wie er das Unglück erlebt hat. "Der Aufprall war verheerend, es gab eine richtige Explosion, sagt er im Interview.

Einige Zeugen berichten, dass das Flugzeug vom Typ Pilatus PC-12 mit brennendem Motor im Sturzflug herunterkommen ist. Ein weitere Zeuge sagt: "Wäre das Flugzeug nur ein paar Meter weiter abgestürzt, hätte es "ein Massaker" gegeben". Die Ermittlung zur Unfallursache laufen nun.

(PS)

Verschwundene Schildkröte

Wurde "Morla" gestohlen?

LIVE: SPÖ-Auszählungsfehler!

++Babler nun doch Parteichef++

Im Waldviertel sind die Kühe los

13 Rinder büxen von Weide aus

Google startet Kampagne

Kampf gegen Desinformation

Nova Rock startet am Mittwoch

Öffentliche Anreise empfohlen

Väter wollen mehr Kinder-Zeit

61% wollen Papa-Monat nutzen

Viele Fragen nach Orca-Attacken

Spanien: Segler haben Angst

Lebensmittelpreise in Österreich

Teurer als in Deutschland