87-Jähriger wächst Horn aus dem Kopf

Das Foto von dieser Patientin geht gerade durchs Netz. Der Grund? Der 87-jährigen Chinesin wächst ein Horn aus dem Kopf!

Was vor acht Jahren noch ein Leberfleck war, ist heute ein 12 Zentimeter langes Horn, mit einem Durchmesser von mehr als fünf Zentimetern. Ärzte können der alten Dame nicht helfen und so wächst das zuerst nur zwei bis drei Zentimeter große Horn immer weiter. Es hat dieselbe Form, Farbe und Härte wie Hörner von Tieren.
Das ist jedoch kein Einzelfall, sagt die Hautärztin Sylvia Perl-Convalexius:

"Das ist grundsätzlich gar nicht so selten. Ich selbst habe immer wieder Patienten, denen ich solche kleinen Hauttumore entferne. Manchmal ist es ganz harmlos – es sind aber auch schon bösartige Tumore dabei gewesen!"

Die Fotos von dem Horn siehst du jetzt hier:

Luftgitarre-WM entschieden

Amerikaner hat gewonnen. Motto: "Make Air, Not War"

Heb bei dieser Nummer nicht ab

Telefonbetrüger unterwegs

Taylor Swift nimmt neu auf!

Ihre früheren Alben

ÖVP: Kopftuchverbot

auch für Lehrerinnen!

Panda Yuan Yuan wird 20

Birthdayparty in Schönbrunn

Oldies bei Gruppensex erwischt

in einem Park!

Frau ersticht ihren Hund

Schreckliche Tierquälerei

Frau blind wegen Kontaktlinsen

beim Duschen getragen