9 Facts zur Europameisterschaft 2!

(08.07.2016) Was war das nur für ein grandioses Match. Auch wenn die Italiener die meiste Zeit mit 11 Spielern im eigenen Strafraum standen, war es doch spannend zum Zuschauen, vielleicht sogar das spannendste Spiel dieser EM. Und gleichzeitig wurde mit diesem Spiel ein weiterer Rekord aufgestellt.

Es hat insgesamt 18 Schützen beim Elfmeterschießen gebraucht, um einen Sieger zu ermitteln. Das gab es noch nie!

Ab geht's zum letzten Fact!

Joachim Löw - DFB Trainer-

Antonio Conte -Italienischer Nationaltrainer-

KPÖ auf Platz Eins

Erdbeben bei Graz-Wahl

D: Erste Wahlprognose

Kopf-an-Kopf-Rennen

Wahlschluss in OÖ

Erste Hochrechnung

"Ehe für alle"

Abstimmung Schweiz

Superwahlsonntag

Wer gewinnt?

D: Masken im Auto Pflicht

Als Teil des Verbandskastens

PKW fährt in Menge

Bei Almabtrieb

Ö: Es wird immer mehr gekifft

Enormer Cannabis-Boom