9 Facts zur Europameisterschaft 2!

(08.07.2016) Was war das nur für ein grandioses Match. Auch wenn die Italiener die meiste Zeit mit 11 Spielern im eigenen Strafraum standen, war es doch spannend zum Zuschauen, vielleicht sogar das spannendste Spiel dieser EM. Und gleichzeitig wurde mit diesem Spiel ein weiterer Rekord aufgestellt.

Es hat insgesamt 18 Schützen beim Elfmeterschießen gebraucht, um einen Sieger zu ermitteln. Das gab es noch nie!

Ab geht's zum letzten Fact!

Joachim Löw - DFB Trainer-

Antonio Conte -Italienischer Nationaltrainer-

FFP2-Masken-Pflicht

Weitere Verschärfungen

Lockdown bis 7. Februar?

Verlängerung so gut wie fix

Feller gewinnt in Flachau

Märchenhaft!

Männer auf Gleise gestoßen

Wilder Vorfall in Wien-Mitte

Anti-Corona-Demos in Wien

Bis zu 30.000 Teilnehmer

IT-Crash bei Signal

Zu viele Neuanmeldungen

PlayStation 5

Vierte Verkaufswelle?

Schnee in Westösterreich

Schön und mühsam zugleich