9 Facts zur Europameisterschaft 2!

(08.07.2016) Was war das nur für ein grandioses Match. Auch wenn die Italiener die meiste Zeit mit 11 Spielern im eigenen Strafraum standen, war es doch spannend zum Zuschauen, vielleicht sogar das spannendste Spiel dieser EM. Und gleichzeitig wurde mit diesem Spiel ein weiterer Rekord aufgestellt.

Es hat insgesamt 18 Schützen beim Elfmeterschießen gebraucht, um einen Sieger zu ermitteln. Das gab es noch nie!

Ab geht's zum letzten Fact!

Joachim Löw - DFB Trainer-

Antonio Conte -Italienischer Nationaltrainer-

TV-Duell: Biden vs.Trump

Letztes vor US-Wahl

Europa: Infektionen verdoppelt

innerhalb von 10 Tagen

Neue Covid-Maßnahmen

doch erst ab Sonntag!

Maßnahmen ab Sonntag: "Schwach"

Mega-Kritik an Regierung

OÖ: Lamas als Hirtenhunde

Spuckende Bodyguards für Schafe

CoV-Ampel: 21 Bezirke auf Rot

fast ganz Ö betroffen

Mikroplastik in Babyflaschen

Forscher schlagen Alarm

Grüner Labrador-Welpe

entzückt das Netz