9 Facts zur Europameisterschaft 2!

(08.07.2016) Was war das nur für ein grandioses Match. Auch wenn die Italiener die meiste Zeit mit 11 Spielern im eigenen Strafraum standen, war es doch spannend zum Zuschauen, vielleicht sogar das spannendste Spiel dieser EM. Und gleichzeitig wurde mit diesem Spiel ein weiterer Rekord aufgestellt.

Es hat insgesamt 18 Schützen beim Elfmeterschießen gebraucht, um einen Sieger zu ermitteln. Das gab es noch nie!

Ab geht's zum letzten Fact!

Joachim Löw - DFB Trainer-

Antonio Conte -Italienischer Nationaltrainer-

Kellerbrand in Salzburg!

Mehrere Verletze

Wien: Großeinsatz der Polizei

"Schüsse" offenbar Fehlalarm

Polizist mit Messer attackiert

Kontrolle in Wien-Favoriten

50 Norovirus-Fälle in NÖ

nach Mci-Besuch

Polizeieinsatz in Innsbruck

Schüler drohen mit Amoklauf

Israel muss Rafah-Offensive stoppen

Internationaler Gerichtshof

Tod nach Blackout Challenge

Gefährlicher TikTok Trend

Mutter enthaftet

Toter Säugling in Wien