9 Facts zur Europameisterschaft 2!

(08.07.2016) Was war das nur für ein grandioses Match. Auch wenn die Italiener die meiste Zeit mit 11 Spielern im eigenen Strafraum standen, war es doch spannend zum Zuschauen, vielleicht sogar das spannendste Spiel dieser EM. Und gleichzeitig wurde mit diesem Spiel ein weiterer Rekord aufgestellt.

Es hat insgesamt 18 Schützen beim Elfmeterschießen gebraucht, um einen Sieger zu ermitteln. Das gab es noch nie!

Ab geht's zum letzten Fact!

Joachim Löw - DFB Trainer-

Antonio Conte -Italienischer Nationaltrainer-

Coronavirus ausgerottet?

News aus Nordkorea

10-Euro-Flüge sind passé

Ryan-Air

Uneingeschränkte Schulpflicht

für ukrainische Kids

Erster Ort ohne Beleuchtung

Taschenlampe einpacken!

4monatiges Baby geschüttelt

Ermittlungen: Versuchter Mord

Putzmunter und wohlauf!

Seelöwen-Baby in Schönbrunn

20 % mehr Todesfälle im Juli!

Hitze und Corona verantwortlich

Trotz Rekordinflation

Spirituosen werden billiger!