9-jähriger: Ski-Unfall!

Helm zerbrochen

(25.12.2023) Ein neunjähriger Skifahrer ist am Montag bei einem Unfall am Krippenstein (Bezirk Gmunden) offenbar schwer verletzt worden. Der Bub aus Deutschland kam laut Polizei auf der Talabfahrt nach Obertraun am Pistenrand zu Sturz und schlitterte ins plattige, schneearme Felsgelände. Der Aufprall war so heftig, dass der Skihelm zerbrach. Das Kind wurde von seiner Mutter, Pistenrettern und einem Notarzt erstversorgt und schließlich mit einem Notarzthubschrauber in ein Spital geflogen.

(FJ/APA)

Priester vertickt Viagra

Lebenspartner auch verhaftet

Wien: Nichten vergewaltigt!

Onkel fasst 12 Jahre Haft aus

Deal mit Hamas gefordert!

Wo sind Mama und die Kinder?

"Total versext" goes Netflix

Sandra Spick Super Star!

Messerattacke in Traiskirchen

Streit zwischen Asylwerbern

STKM: Chef erschossen

20 Jahre Haft für Polizisten

Die Meisterinnen der Gesundheit

Frauen: Gesundheitsvorsprung

Bier: Mehr Pfand gefordert

Glascontainer statt Pfandautomat