Frauen-Verstehen-Satz 9: Passt Schon.

Die Frau sagt: „Passt schon!“. Also sollte das ja heißen, dass alles in Ordnung ist, oder nicht? Natürlich meint sie stattdessen das komplette Gegenteil!

Was sie wirklich damit meint, steht unten!

In „normaler Sprache“ würde es so viel heißen wie: „Nichts passt! Allerdings werde ich es auf gaaar keinen Fall zugeben. Du musst selbst herausfinden, dass etwas nicht passt!“ Und wahrscheinlich noch irgendein Schimpfwort. Also so ist’s zumindest bei mir. Auch sehr bekannt ist: „Es passt wirklich!“. Der Spruch hat genau dieselbe Bedeutung.

Mit dem 8.Satz meint Frau „Mission abbrechen“!

Vier Tiere ausgesetzt!

in Wien und NÖ

Ariana Grande schwer krank?

Mögliche Konzert-Absagen

Haus von Mure weggerissen

Mann stirbt

Bub (11) stirbt wegen Deo

Deospray inhaliert

Vater imitiert sein Baby

Das Netz feiert ihn mega

Monatlich 1.200€ für alle

Volksbegehren startet

Autobrücke eingestürzt

nördlich von Toulouse

Ist Thiem wieder Single?

Liebes-Aus mit Kiki?