Frauen-Verstehen-Satz 9: Passt Schon.

(30.08.2017) Die Frau sagt: „Passt schon!“. Also sollte das ja heißen, dass alles in Ordnung ist, oder nicht? Natürlich meint sie stattdessen das komplette Gegenteil!

Was sie wirklich damit meint, steht unten!

In „normaler Sprache“ würde es so viel heißen wie: „Nichts passt! Allerdings werde ich es auf gaaar keinen Fall zugeben. Du musst selbst herausfinden, dass etwas nicht passt!“ Und wahrscheinlich noch irgendein Schimpfwort. Also so ist’s zumindest bei mir. Auch sehr bekannt ist: „Es passt wirklich!“. Der Spruch hat genau dieselbe Bedeutung.

Mit dem 8.Satz meint Frau „Mission abbrechen“!

Impfstoff aus Österreich?

Valneva auf gutem Weg

Ausreisekontrollen in Salzburg

Hohe Zahlen in drei Gemeinden

U-Ausschuss gegen ÖVP

Kein Einspruch von Grünen

Insektenburger im Angebot

Klimafreundliche Alternative

Mutter fällt mit Baby in Schacht

Sie war abgelenkt am Handy!

Sex-Bakterien bedrohen Koalas

Impfkampagne wurde gestartet

Sprit: Bald 2 Euro pro Liter?

ARBÖ: "Preise steigen noch"

Überdosierte Medikamente?

Software-Panne bei E-Medikation