Frauen-Verstehen-Satz 9: Passt Schon.

(30.08.2017) Die Frau sagt: „Passt schon!“. Also sollte das ja heißen, dass alles in Ordnung ist, oder nicht? Natürlich meint sie stattdessen das komplette Gegenteil!

Was sie wirklich damit meint, steht unten!

In „normaler Sprache“ würde es so viel heißen wie: „Nichts passt! Allerdings werde ich es auf gaaar keinen Fall zugeben. Du musst selbst herausfinden, dass etwas nicht passt!“ Und wahrscheinlich noch irgendein Schimpfwort. Also so ist’s zumindest bei mir. Auch sehr bekannt ist: „Es passt wirklich!“. Der Spruch hat genau dieselbe Bedeutung.

Mit dem 8.Satz meint Frau „Mission abbrechen“!

"Schneewittchen" wird real!

Mit toller Hauptdarstellerin

Flitzer mit Regenbogenfahne

Aufregung bei EM-Spiel

Hafturlaub!

Serienstar aus Haft entlassen

Blaualgen-Alarm in Kärnten

Gefahr für Mensch und Tier

UK: Warnung auch für Geimpfte

Weltärzte-Chef schlägt Alarm

EU-Gesundheitsbehörde

Warnungen vor Delta Variante

Eurofighter: Alarmstart

Kein Kontakt zu Flugzeug

Hai-Angriff auf Vogel

Touristen schockiert