92-Jährige fliegt Kampfjet!

(11.05.2015)

Das ist wohl die coolste Oma der Welt! Die 92-jährige Britin Joy Lofthouse war während des zweiten Weltkriegs als Pilotin im Einsatz. Seitdem ist sie nicht mehr selbst geflogen. 70 Jahre später ist die taffe Pensionistin jetzt noch einmal in einen Kampfjet gestiegen. Für die Britin ist damit ein Traum in Erfüllung gegangen.

Joy Lofthouse:
"Ich habe nicht wirklich viel gesprochen. Früher gab es nämlich kein Radio im Cockpit. Es war komplett still. Der Funk hat mich heute ein bisschen verwirrt, aber es war wunderschön und perfekt. Ich habe mich wieder richtig jung gefühlt!"

Vermisst: 15-Jährige

Polizei bittet um Mithilfe

Teddys statt Fußballfans

kein Publikum erlaubt

Neue Corona-Regeln

Babyelefant lebt wieder!

Enten zu Tode gequält

drei Jugendliche ausgeforscht

Über 3.600 Fälle in nur 24h

Neuer Corona-Rekord

Slowenien: Ö als Risikogebiet

Ab Montag Reisebeschränkungen

Samu Haber positiv getestet

Quarantäne für „Voice“-Juror

Schwarzenegger nach Herz-OP

"Ich fühle mich fantastisch!"