95-Jähriger überlebt Corona

Aus tiroler Spital entlassen

(07.04.2020) Nach rund drei Wochen Aufenthalt in der Innsbrucker Klinik hat es ein 95-jähriger Patient am Dienstag geschafft: Er überstand eine Corona-Infektion und konnte nun gesund entlassen werden. Am 15. März hatte der Bewohner eines Altersheimes ausgeprägte Symptome wie Schwäche, Fieber und Husten. Seit 18. März wurde er auf der Normalstation der Infektiologie versorgt, teilten die tirol kliniken mit.

"Es ist ein wunderbares Zeichen, dass man diese Erkrankung auch im hohen Alter überleben kann", sagte Rosa Bellmann-Weiler, leitende Oberärztin an der Infektiologie. Nachdem der Mann im Krankenhaus aufgenommen worden war, verbesserte sich sein Zustand stetig. Nach zwei negativen Abstrichen wurde er am Dienstag für gesund erklärt.

(APA)

100 t Drogen in Holz für Europa

Fund ist 7 Mrd. Euro wert

Pfiffe und Buh-Rufe für Trump

Bei NBA-Finals in New York

Luchsbestand: Alarm!

Nur mehr rund 30 Tiere

Chips: "Gesalzene" Preise

VKI macht Test vor WM

Good News für alle Swifties

Movie: Taylors Ups & Downs

Neuers Annika und Ex schwanger

Vater von ex nicht bekannt

Dua Lipas Luxus Hochzeit

5800 Euro Entschädigung

Baumi: Noch schlimmer gekommen

Verletzung deutlich schwerer