Bester Sex: Story 1 - Die Motorhaube

(21.07.2016) „Meine Freundin und ich sind sehr experimentierfreudig und haben schon so einige Locations durchprobiert. Aber am heißesten war es definitiv, als wir einen kleinen Ausflug mit meinem neuen Auto gemacht haben. Wir sind einen abgelegenen Feldweg entlang gefahren und plötzlich hat sie mir in den Schritt gegriffen. Ich hab das genossen, aber als sie dann begonnen hat mich oral zu befriedigen, konnte ich einfach nicht mehr weiterfahren. Ich habe dann das Auto abgestellt und hab sie aus dem Wagen rausgezerrt. Sie ist auf mich gesprungen und wir hatten dann einfach wahnsinnig geilen Sex auf der Motorhaube! Wir waren so in unserem Element und ich habe sie noch nie so stöhnen gehört! Für mich war es eine mega Gefühlsexplosion und einfach das Beste, was ich je erlebt habe!“ - Mike, 26

Wie und mit wem hattest du deinen besten Sex? Teile die Story mit deinen Freunden!

Waran krabbelt aus WC

Echse in der Toilette

Kakadus tanzen und spielen

Wiener Forscher begeistert

2G: Handel & Gastro toben

"Alibi-Lockerung bringt nix"

Impfung & Zyklus: Keine Gefahr

Studie gibt Sicherheit

Verschanzter Polizist

U-Haft verhängt

Distance Learning

2.600 Klassen und 9 Schulen

Long Covid: 10% betroffen?

SPÖ schlägt Alarm

Vertrauen nach Seitensprung?

Hirn braucht erst 1000 Beweise