Bester Sex: Story 1 - Die Motorhaube

(21.07.2016) „Meine Freundin und ich sind sehr experimentierfreudig und haben schon so einige Locations durchprobiert. Aber am heißesten war es definitiv, als wir einen kleinen Ausflug mit meinem neuen Auto gemacht haben. Wir sind einen abgelegenen Feldweg entlang gefahren und plötzlich hat sie mir in den Schritt gegriffen. Ich hab das genossen, aber als sie dann begonnen hat mich oral zu befriedigen, konnte ich einfach nicht mehr weiterfahren. Ich habe dann das Auto abgestellt und hab sie aus dem Wagen rausgezerrt. Sie ist auf mich gesprungen und wir hatten dann einfach wahnsinnig geilen Sex auf der Motorhaube! Wir waren so in unserem Element und ich habe sie noch nie so stöhnen gehört! Für mich war es eine mega Gefühlsexplosion und einfach das Beste, was ich je erlebt habe!“ - Mike, 26

Wie und mit wem hattest du deinen besten Sex? Teile die Story mit deinen Freunden!

Wildwechsel: Vorsicht!

Tiere bei Crash tonnenschwer

Sextäter gefasst: Opfer-Suche

Bitte bei Polizei melden

Vergiftete Aas-Köder in OÖ

Mehrere tote Greifvögel

Streifenwagen-Crash: Prozess

Frau stirbt bei Horrorunfall

Schaukeln wie Heidi

Japan: Auf Berg Iwatake

Spannung vor 1. TV-Duell

Führt Biden Führung aus?

Prügelei in Wiener U-Bahn

Fight wegen fehlender Maske

Tödliches Leitungswasser

"hirnfressende" Amöbe in Texas