Bester Sex: Story 10 - Die Fremde

„Ich war in einer Bar und habe dort ein wirklich nettes, vernünftiges Mädl kennengelernt. Wir haben uns total gut unterhalten. Je später der Abend wurde, umso intensiver wurden die Gespräche. Irgendwann haben wir dann entschieden, dass wir zu mir gehen. Als wir das Schlafzimmer erreicht haben, habe ich sofort gemerkt, dass das süße Mädchen, es eigentlich sehr hart mag! In das Vorspiel haben wir eine lange Zeit investiert. Als es dann so richtig zur Sache gegangen ist, habe ich sie an den Haaren gepackt, ihre Arme gehalten und wir haben uns tief in die Augen geschaut. Sie hat mir eine ganz andere Seite von mir gezeigt und seitdem bin ich im Bett nicht mehr der, der ich war! Aber im guten Sinne.“ - Erwin, 23

Anton hat uns auch eine hotte Story erzählt!

Heroin: Mutter tot neben Baby

Drogendrama im Burgenland

Giftspinnen-Alarm in Tirol

OMG: Schwarze Witwe?

Spanner am 007-Film-Set

Kamera auf Toilette eingebaut

Zu Heiß: Nackter im Supermarkt

wegen Abkühlung

Heißluftballon stürzt ab

Festivalbesucher verletzt!

+++ Breaking News! +++

Wien: Totes Baby im Park

So viele Brüste auf Twitter

was steckt dahinter?

Tödlicher Crash mit Hirsch

Motorradunfall in OÖ