Bester Sex: Story 10 - Die Fremde

(21.07.2016) „Ich war in einer Bar und habe dort ein wirklich nettes, vernünftiges Mädl kennengelernt. Wir haben uns total gut unterhalten. Je später der Abend wurde, umso intensiver wurden die Gespräche. Irgendwann haben wir dann entschieden, dass wir zu mir gehen. Als wir das Schlafzimmer erreicht haben, habe ich sofort gemerkt, dass das süße Mädchen, es eigentlich sehr hart mag! In das Vorspiel haben wir eine lange Zeit investiert. Als es dann so richtig zur Sache gegangen ist, habe ich sie an den Haaren gepackt, ihre Arme gehalten und wir haben uns tief in die Augen geschaut. Sie hat mir eine ganz andere Seite von mir gezeigt und seitdem bin ich im Bett nicht mehr der, der ich war! Aber im guten Sinne.“ - Erwin, 23

Anton hat uns auch eine hotte Story erzählt!

Mann mit Sprengstoffgürtel

Einsatz an iranischem Konsulat

Neuer Flughafen-KV

Einigung für Bodenpersonal

Mordversuch an Discord-Freundin

18 Jahre Haft

Verletzungen vom Abwehrkampf?

Update zur Keller-Leiche in Wien

Strafmündig ab 12 Jahre?

ÖVP will Senkung!

"EU-Wahnsinn stoppen"

FPÖ-Plakate zu Wahl

Kein Eis-Verkauf nach null Uhr

Verbot in Mailand

Styles-Stalkerin muss in Knast

8000 Karten verschickt