Bester Sex: Story 3 - Das Wiedersehen

(21.07.2016) „Ich habe einige Monate ein Mädchen gedatet, bevor ich für einige Zeit die Stadt verlassen habe. Als ich zurückgekommen bin hat sie mich schon sehnsüchtig erwartet. Sie hat sich in meiner Abwesenheit immer wieder selbst beschäftigt und hat ihre Sex-Toys offen liegen gelassen. Mich hat das mega angeturnt und wir sind einfach nur wie wilde Tiere übereinander hergefallen. Wir waren so geil aufeinander, dass wir in dieser Nacht viermal Sex in den verschiedensten Stellungen hatten. Nichts und niemand hat uns nur irgendwie ablenken können. Wir waren uns so nahe, wie noch nie zuvor.“ - Patrick, 23

Alex hat es andersrum erlebt…

OÖ: Jäger verurteilt

wegen Tierquälerei

"Lass dich impfen!"

ermutigt Mückstein Thiem

Nach Corona: Erhöhte Anfälligkeit

Andere Erkrankungen häufiger

59-jähriger gesteht Tötungsversuch

an seiner Lebensgefährtin

Wien: Wohnungspreise steigen

Teils starke Erhöhungen

Geimpfte: Fast-Lane-Sticker!

auf der WU

Vegane Ernährung für Hunde?

hohe Strafe in Großbrittannien

Verpackungsmüll Entsorgungspflicht

auch für Online Händler