Bester Sex: Story 3 - Das Wiedersehen

(21.07.2016) „Ich habe einige Monate ein Mädchen gedatet, bevor ich für einige Zeit die Stadt verlassen habe. Als ich zurückgekommen bin hat sie mich schon sehnsüchtig erwartet. Sie hat sich in meiner Abwesenheit immer wieder selbst beschäftigt und hat ihre Sex-Toys offen liegen gelassen. Mich hat das mega angeturnt und wir sind einfach nur wie wilde Tiere übereinander hergefallen. Wir waren so geil aufeinander, dass wir in dieser Nacht viermal Sex in den verschiedensten Stellungen hatten. Nichts und niemand hat uns nur irgendwie ablenken können. Wir waren uns so nahe, wie noch nie zuvor.“ - Patrick, 23

Alex hat es andersrum erlebt…

Die neue DSDS-Jury ist da!

Silbereisen folgt auf Bohlen!!

Vater zerrt Sohn vor Gericht

Will nicht Alimente zahlen

Vermiest uns Delta den Sommer?

Mutation auf dem Vormarsch

Wildschweine stürmen Strand!

Schock bei Urlaubern

Kind (3) von Balkon gestürzt

Schwer verletzt ins Spital

"Schneewittchen" wird real!

Mit toller Hauptdarstellerin

Flitzer mit Regenbogenfahne

Aufregung bei EM-Spiel

Hafturlaub!

Serienstar aus Haft entlassen