Bester Sex: Story 3 - Das Wiedersehen

(21.07.2016) „Ich habe einige Monate ein Mädchen gedatet, bevor ich für einige Zeit die Stadt verlassen habe. Als ich zurückgekommen bin hat sie mich schon sehnsüchtig erwartet. Sie hat sich in meiner Abwesenheit immer wieder selbst beschäftigt und hat ihre Sex-Toys offen liegen gelassen. Mich hat das mega angeturnt und wir sind einfach nur wie wilde Tiere übereinander hergefallen. Wir waren so geil aufeinander, dass wir in dieser Nacht viermal Sex in den verschiedensten Stellungen hatten. Nichts und niemand hat uns nur irgendwie ablenken können. Wir waren uns so nahe, wie noch nie zuvor.“ - Patrick, 23

Alex hat es andersrum erlebt…

Kickl gegen Kirchenbeitrag

"Akt der christlichen Nächstenliebe"

Gratis Menstruationsartikel

Schottland: Einzigartige Maßnahme

Messerangriff: Freude im Iran

Autor Rushdie in Lebensgefahr

Zweijährige stürzt 50 Meter ab

Notarzthubschrauber im Einsatz

Schwerer Sturm bei Festival

Toter und Verletzte in Spanien

Hilferuf "Luisa" in ganz Tirol

Gegen sexualisierte Gewalt

Schwerer Unfall auf A6

Mindestens 3 Tote

150-Meter-Sturz überlebt!

Frau abgestürzt