Bester Sex: Story 3 - Das Wiedersehen

(21.07.2016) „Ich habe einige Monate ein Mädchen gedatet, bevor ich für einige Zeit die Stadt verlassen habe. Als ich zurückgekommen bin hat sie mich schon sehnsüchtig erwartet. Sie hat sich in meiner Abwesenheit immer wieder selbst beschäftigt und hat ihre Sex-Toys offen liegen gelassen. Mich hat das mega angeturnt und wir sind einfach nur wie wilde Tiere übereinander hergefallen. Wir waren so geil aufeinander, dass wir in dieser Nacht viermal Sex in den verschiedensten Stellungen hatten. Nichts und niemand hat uns nur irgendwie ablenken können. Wir waren uns so nahe, wie noch nie zuvor.“ - Patrick, 23

Alex hat es andersrum erlebt…

Geheime Funktion der PS1

nach jahren entdeckt

Merkur-Markt

wird zu Billa-Plus

Demi Moore Fashionweek

Überraschungsauftritt in Paris

25 kilo Sprengstoff

bei Pensionist gefunden

1000 Kücken tot

Großbrand im Stall

Covid Mutation im Abwasser

Befürchtungen bestätigt

Schülerinnen abgeschoben

Trotz großen Protesten

Lockdown: Kinder am Ende

AKH-Psychiatrie überbelegt