Bester Sex: Story 4 - Die Bekanntschaft

(21.07.2016) „Ich habe noch nicht so viel Erfahrung in Sachen Sex. In meiner ersten Beziehung war der Sex total eintönig, aber ich habe es einfach so hingenommen, weil ich ja auch nichts anderes kannte. Dann ist diese eine Bekanntschaft aufgetaucht! Sie war so selbstsicher und hat einfach gewusst, was sie möchte. Auch die Tatsache, dass sie nicht einfach dagelegen ist, wie ein toter Fisch hat das Ganze so gut gemacht, dass ich einfach nicht mehr aufhören konnte, sie zu berühren!“ - Andreas, 21

Was Sexspielzeug so anrichten kann!

Vergiftete Aas-Köder in OÖ

Mehrere tote Greifvögel

Streifenwagen-Crash: Prozess

Frau stirbt bei Horrorunfall

Schaukeln wie Heidi

Japan: Auf Berg Iwatake

Spannung vor 1. TV-Duell

Führt Biden Führung aus?

Prügelei in Wiener U-Bahn

Fight wegen fehlender Maske

Tödliches Leitungswasser

"hirnfressende" Amöbe in Texas

Sbg: E-Bike aufgetuned

Polizei stoppt 19-Jährigen

Corona: Notstand ab morgen?

Ausnahmezustand bei Nachbarn