Bester Sex: Story 4 - Die Bekanntschaft

(21.07.2016) „Ich habe noch nicht so viel Erfahrung in Sachen Sex. In meiner ersten Beziehung war der Sex total eintönig, aber ich habe es einfach so hingenommen, weil ich ja auch nichts anderes kannte. Dann ist diese eine Bekanntschaft aufgetaucht! Sie war so selbstsicher und hat einfach gewusst, was sie möchte. Auch die Tatsache, dass sie nicht einfach dagelegen ist, wie ein toter Fisch hat das Ganze so gut gemacht, dass ich einfach nicht mehr aufhören konnte, sie zu berühren!“ - Andreas, 21

Was Sexspielzeug so anrichten kann!

Kickl zeigt Antikörpertest

"Hab nicht gelogen"

Jason Derulo wieder Single

Kurz nach Geburt des Sohnes

Drogenlenker zieht blank

Bei Polizeikontrolle in OÖ

Heute weltweiter Klimastreik!

Es wird wieder richtig laut

Miau! Kater braucht Hilfe.

Er erkrankte an FIP

Ekelfund: Finger in Burger!

Bei Fast-Food Kette

"Gesegnetes" Wasser gegen Cov

Schamane an Corona verstorben

Pfleger vor Gericht!

er schwängerte Patientin