Bester Sex: Story 4 - Die Bekanntschaft

(21.07.2016) „Ich habe noch nicht so viel Erfahrung in Sachen Sex. In meiner ersten Beziehung war der Sex total eintönig, aber ich habe es einfach so hingenommen, weil ich ja auch nichts anderes kannte. Dann ist diese eine Bekanntschaft aufgetaucht! Sie war so selbstsicher und hat einfach gewusst, was sie möchte. Auch die Tatsache, dass sie nicht einfach dagelegen ist, wie ein toter Fisch hat das Ganze so gut gemacht, dass ich einfach nicht mehr aufhören konnte, sie zu berühren!“ - Andreas, 21

Was Sexspielzeug so anrichten kann!

Burgenland: Kind belästigt!

Mann mit offener Hose

Kleinkind in Bohrloch gefallen

Aus 13m Tiefe gerettet

Riesige Rauchsäule

Großbrand in Chicago

Wohnhausbrand in Frankreich

Mutter und sieben Kinder sterben

Ausweitung des Krieges?

Atomkrieg: Risiko hoch

Kampfpanzer in Österreich

In Wels wird ausgebildet

Kombi-Bronze für Haaser

Brignone gewann Gold

Ktn.: Vergewaltigungsprozess

28-Jähriger verurteilt