Ab heute bekommst du das S7

(11.03.2016) Samsung-Fans aufgepasst. Heute kommt das neue Smartphone-Flagschiff, das Galaxy S7 in den Handel. Wir haben uns das Handy ja schon vorab auf dem Mobile World Congress für dich angesehen: Neben stärkerem Akku und der Möglichkeit, den internen Speicher zu erweitern, ist das S7 ja im Gegensatz zum S6 wasserdicht.

Aber Achtung: Nimm es trotzdem nicht jedes Mal beim Baden mit, denn sollte doch einmal Wasser ins Gerät eindringen, ist dies nicht von der Garantie gedeckt! Das Besondere am S7: Es kommt gänzlich ohne Schutzabdeckungen aus. Doch wie hat Samsung das gemacht, dass durch die zahlreichen Öffnungen und Ports kein Wasser eindringt?

Der YouTuber JerryRigEverything hat es sich genau angesehen:

10.500€ Wasser-Rechnung

Wasserhahn läuft zwei Monate

Italien: Heißestes Jahr!

Niederschläge halbiert

Rekord bei EuroMillionen

230 Millionen Euro im Topf

Johnson will nicht zurücktreten

Premier stark angeschlagen

Gas und Atomkraft "grün"?

EU: Klimafreundliche Investition

42 Grad im Juli?

Nächste Woche droht Glut!

Kostenexplosion bei Mietautos

Test: Um 45 % teurer!

Tag des Kusses!

"Die schönste Sache der Welt"