Abfuhr für Naschenweng

"Gabalier möchte nicht"

(23.01.2025) Bittere Abfuhr für die Schlager-Queen! Melissa Naschenweng will für ihr neues Album ein Duett mit Andreas Gabalier aufnehmen, doch der "Volks-Rock'n-Roller" möchte nicht.

Eigentlich läuft es bei Melissa Naschenweng derzeit bestens! Sie gilt als die Nummer 1 in der österreichischen Schlagerwelt, ihre Konzerte sind restlos ausverkauft und die Nachfrage nach ihr ist enorm. Auch das bevorstehende Mega-Event in Kitzbühel lässt die hübsche Blondine nicht aus.

Nur eine Sache will der Schlagersängerin nicht gelingen: Ein Duett mit Andreas Gabalier, denn dieser zeigt sich nicht sehr begeistert von Melissas Anfrage nach einem gemeinsamen Lied.

Der "Hulapalu"-Interpret lässt sich bei seiner Absage scheinbar auch nicht von dem Umstand, dass Andreas jüngerer Bruder Toni Gablier seit über zwei Jahren mit Melissa Naschenweng zusammen ist, abbringen.

Melissa lässt sich allerdings wegen der Abfuhr nicht verunsichern uns präsentiert stolz ihr neues Album "Alpenbarbie" auf Social Media. Gut, dass die beiden Privates und Berufliches scheinbar gut trennen können.

(JD)

Wo bist du? Komm bitte zurück

Mädchen aus Graz abgängig!

Lastenaufzug tötet Arbeiter

Drama in Wien

Russische Gelder verwenden?

EU legt sich mit Moskau an

Kritik zum Verbrenner-Aus

BMW-Chef kritisiert EU

Amokfahrt durch Fußgänger!

Täter psychisch krank?

Zalando-Gutschein: Klausel-Aus

Onlinehändler muss umdenken

Busfahrerin macht Döner-Stop

Snackpause im Berufsverkehr

Oscars ziehen zu YouTube

Ab 2029 nur noch über Stream