Abgestürzt! Drama um Indiana Jones - Videos

(06.03.2015) Drama um Indiana Jones! US-Schauspieler Harrison Ford ist beim Absturz eines Kleinflugzeugs in der Nähe von Los Angeles verletzt worden. Der begeisterte Hobbypilot meldet kurz nach dem Start Probleme, streift dann einen Baum und legt schließlich mit seiner Oldtimer-Zweisitzer-Maschine (aus dem zweiten Weltkrieg) auf einem Golfplatz eine Bruchlandung hin. Der Hollywoodstar war alleine im Flugzeug, er ist mit schweren Schnittverletzungen am Kopf ins Krankenhaus gebracht worden. Lebensgefährlich seien die Verletzungen von Harrison Ford aber nicht, heißt es von seiner Agentin.

Auch sein Sohn gibt schnell Entwarnung.

NÖ: Love Scam

Frau verliert 54.700 Euro

Ehe für alle!

Jetzt auch in der Schweiz

Gas-Speicherraten sinken

Regierung berät am Dienstag

Eintrittsgeld für Venedig

Kampf gegen Touristenansturm

Zugunglück: Neue Hinweise

Schuld Betonschwelle

Grippe-Impfung wird billiger

Österreichweit ab Herbst 2023

Erneuter Fenstersturz

Zweijährige fällt aus 1.Stock

Skorpion in Wohnung

Riesenschreck in Linz