Abgestürzt! Drama um Indiana Jones - Videos

Drama um Indiana Jones! US-Schauspieler Harrison Ford ist beim Absturz eines Kleinflugzeugs in der Nähe von Los Angeles verletzt worden. Der begeisterte Hobbypilot meldet kurz nach dem Start Probleme, streift dann einen Baum und legt schließlich mit seiner Oldtimer-Zweisitzer-Maschine (aus dem zweiten Weltkrieg) auf einem Golfplatz eine Bruchlandung hin. Der Hollywoodstar war alleine im Flugzeug, er ist mit schweren Schnittverletzungen am Kopf ins Krankenhaus gebracht worden. Lebensgefährlich seien die Verletzungen von Harrison Ford aber nicht, heißt es von seiner Agentin.

Auch sein Sohn gibt schnell Entwarnung.

Wetterchaos in Österreich

Zivilschutzwarnungen!

Wirbel um Insta für Kids

Werden Daten abgegriffen?

So viel Schnee!

Jetzt auch Hochwassergefahr

Frau von Straßenbahn getötet

Tragödie in Linz

Zahnarzt entlässt Angestellte

Sie bittet ihn, netter zu sein

Lehrer-Bewertung via App

"Lernsieg" jetzt online

Keine Likes mehr auf Insta?

Test startet heute

Tourist stirbt wegen Selfie

beim Wasserfall