Abgestürzt! Drama um Indiana Jones - Videos

Drama um Indiana Jones! US-Schauspieler Harrison Ford ist beim Absturz eines Kleinflugzeugs in der Nähe von Los Angeles verletzt worden. Der begeisterte Hobbypilot meldet kurz nach dem Start Probleme, streift dann einen Baum und legt schließlich mit seiner Oldtimer-Zweisitzer-Maschine (aus dem zweiten Weltkrieg) auf einem Golfplatz eine Bruchlandung hin. Der Hollywoodstar war alleine im Flugzeug, er ist mit schweren Schnittverletzungen am Kopf ins Krankenhaus gebracht worden. Lebensgefährlich seien die Verletzungen von Harrison Ford aber nicht, heißt es von seiner Agentin.

Auch sein Sohn gibt schnell Entwarnung.

Zaubertrick geht schief!

Magier wird vermisst

Tausende beten für Kurz

So reagiert 'das Netz'!

+++ E I L T +++

Strache nimmt Mandat nicht an

Stolperfalle E-Scooter

Verstell Blinden nicht den Weg

Mochovce 3 gestoppt: Party

Komm vorbei und feier mit

Frau misshandelt Mann

Ungewöhnlicher Fall in Florida

Bub (11) klaut Vibrator

Für seine Freundin

Philippa zur NR-Wahl?

Mrs. HC Strache macht ernst