Abhörsichere Handys für alle!

(11.03.2014) Abhörsichere Handys für alle! Was derzeit noch Zukunftsmusik ist, könnte bald Realität sein. Jene Firma, die auch das abhörsichere Handy der deutschen Kanzlerin Angela Merkel entwickelt hat, will jetzt verschlüsselte Telefongespräche massentauglich machen und zwar mithilfe einer App.

Angesichts des NSA-Abhörskandals sei die Nachfrage nach sicheren Handys groß, sagt David Kotrba von futurezone.at:
‚Sehr viele Privatpersonen, aber vor allem auch Unternehmen haben ein steigendes Interesse daran, ihre Kommunikation vor Lauschangriffen zu schützen, und das ist mit diesem neuen Dienst möglich.‘

Erdbeben der Stärke 3,2

Aschach in Oberösterreich

virales Katzenfoto

Elon Musks Flausch-Schüssel

Ehe-Aus bei Michelle Hunziker

Trennung nun bestätigt

mRNA-Impfung für Schwangere

EMA: keine Komplikationen

Fahrräder überholen verboten!

neues Verkehrsschild

Krokodil tötet Kind

vergebliche Rettungsversuche

2G Nachweis im Handel

Aggression steigt

Vulkanausbruch in Tonga

3 Todesopfer bestätigt