Abhörsichere Handys für alle!

(11.03.2014) Abhörsichere Handys für alle! Was derzeit noch Zukunftsmusik ist, könnte bald Realität sein. Jene Firma, die auch das abhörsichere Handy der deutschen Kanzlerin Angela Merkel entwickelt hat, will jetzt verschlüsselte Telefongespräche massentauglich machen und zwar mithilfe einer App.

Angesichts des NSA-Abhörskandals sei die Nachfrage nach sicheren Handys groß, sagt David Kotrba von futurezone.at:
‚Sehr viele Privatpersonen, aber vor allem auch Unternehmen haben ein steigendes Interesse daran, ihre Kommunikation vor Lauschangriffen zu schützen, und das ist mit diesem neuen Dienst möglich.‘

Historischer EM-Sieg

Österreich feiert 3:1

Schüsse bei Rom

Drei Menschen tot

Auftakt für Österreich!

Das ist die Startaufstellung

Baby geschüttelt: tot

Kind im Spital gestorben!

Großeinsatz im Wiener Prater

der Feuerwehr

Eriksen: "Spielt für mich!"

Emotionaler EM-Moment

Christian Eriksen kollabiert

Er ist stabil

Von Wal verschluckt!

Mann überlebt!