15 Tonnen Eis schmelzen davon

Verrückter Vorfall in Deutschland

(19.07.2019) Stell dir vor du stehst bei diesen heißen Temperaturen auf der Autobahn im Stau und tonnenweise Eis kommt dir entgegen. Wie cool! Einmal Schokolade, Haselnuss und Vanille, bitte!

Auf der deutschen Autobahn A67 schmelzen 15 Tonnen Speiseeis.

Heute Morgen hat ein 44-jähriger Fahrer eines Eistransports einen Pannen-LKW am Seitenstreifen übersehen und ist seitlich gegen ihn geprallt.

Das Speiseeis ist daraufhin auf die Straße geraten und taute. Verletzt wurde niemand, das Eis konnte allerdings nicht mehr gerettet werden! Die Polizei musste für das 15 Tonnen leckere Eis zwei Fahrspuren sperren.

Die süße Schweinerei hat ein saures Nachspiel: Die Polizei schätzt den Schaden auf rund 250.000 Euro.

... . und jetzt ein Eis oder zwei oder drei...!

Rangnick bleibt!

Vertrag bis zur EM 28

Heer fehlen 12,6 Milliarden

Riesen Loch im Budget

Iran: Deal in 24 Stunden?

Wirklich vor Abschluss?

29 tote Föten gefunden

Horrorfund nach Hauskauf!

Mädchen (11) ist tot

Missbraucht und ermordet

Femizid in Schule

Lehrer tötet Kollegin

Schlange verschlingt Frau

Auf Plantage

Gefälschte WM-Artikel im Umlauf

230.000 Stück beschlagnahmt