Absicht: 4 Männer mit HIV angesteckt

(06.10.2017) Dieser Fall aus Edinburgh sorgt für Entsetzen! Ein 26-jähriger Frisör soll vier Männer absichtlich mit HIV angesteckt haben. Der Mann hatte sich über die Dating-App Grindr mit den mutmaßlichen Opfern zum Sex verabredet. Anschließend hat er ihnen verhöhnende Textnachrichten geschrieben – mit dem Inhalt „Ich habe HIV, ups!“. Teilweise hat er offenbar bei seinen Sexpartnern einfach das Kondom zerrissen, ohne dass diese es bemerkten.

Absicht: 4 Männer mit HIV infiziert 2

Das hat er dann auch bei sechs weiteren Männern versucht, allerdings erfolglos. Passiert ist das Ganze schon im Jahr 2015. Jetzt steht der 26-Jährige wegen schwerer Körperverletzung vor Gericht. Bei seiner Festnahme wurde ein ganzer Plastiksack voller kaputter Kondome sichergestellt. Er hat sie offenbar beschädigt und dann zurückgeschoben, um sie wie neu aussehen zu lassen.

Drei Frauen attackiert

Verdächtiger angeschossen

Mann mit Sprengstoffgürtel

Einsatz an iranischem Konsulat

Neuer Flughafen-KV

Einigung für Bodenpersonal

Mordversuch an Discord-Freundin

18 Jahre Haft

Verletzungen vom Abwehrkampf?

Update zur Keller-Leiche in Wien

Strafmündig ab 12 Jahre?

ÖVP will Senkung!

"EU-Wahnsinn stoppen"

FPÖ-Plakate zu Wahl

Kein Eis-Verkauf nach null Uhr

Verbot in Mailand