Abtörn-Fakt 1: Peinliche Klingeltöne

(05.02.2016) Letztens bin ich in der U-Bahn gefahren und plötzlich hör ich das Fliegerlied als Klingelton. Ich musste zwar lachen, aber so sexy ist das dann doch wieder nicht! Also MÄnner, bitte stellt einfach euer Handy auf lautlos. Klingeltöne im Fußballparolen-Style oder peinliche Schlagersongs sind der absolute Flirtkiller! Noch besser, ihr lässt das Handy überhaupt lautlos in euren Taschen, dann gibt es gar keine Störfaktoren mehr!

Hilf auch du deinen Freunden beim Flirten und teile die Story mit ihnen!

Penis-Schlangen Invasion

In Miami

25-köpfige Gruppe gerettet

Schlecht ausgerüstet

Zahlen steigen immer weiter

Nach Kroatien-Festival

Katzenmord: 5 Jahre Haft

Schuldspruch in England

Delta-Variante

Ansteckend wie Windpocken

Baby mit Baby im Bauch!

Extrem selten

Chef darf Impfung verlangen!

Auch bei uns möglich

Rettung aus überhitztem Auto

Hund in kritischem Zustand