Abtörn-Fakt 1: Peinliche Klingeltöne

(05.02.2016) Letztens bin ich in der U-Bahn gefahren und plötzlich hör ich das Fliegerlied als Klingelton. Ich musste zwar lachen, aber so sexy ist das dann doch wieder nicht! Also MÄnner, bitte stellt einfach euer Handy auf lautlos. Klingeltöne im Fußballparolen-Style oder peinliche Schlagersongs sind der absolute Flirtkiller! Noch besser, ihr lässt das Handy überhaupt lautlos in euren Taschen, dann gibt es gar keine Störfaktoren mehr!

Hilf auch du deinen Freunden beim Flirten und teile die Story mit ihnen!

Neuer Lockdown kommt!

Hier alle Details

Erdbeben in der Türkei

Vier Tote, mehrere Verletzte

Coronavirus: Aufruf in Tirol

Kirche und Therme betroffen

Corona-Rekord in Österreich

5.627 Neuinfektionen

Telefonische Krankmeldung

bis Ende März wieder möglich

Corona-Ausgangssperre

Umfassende Maßnahmen erwartet

Ariana Grande: neues Album

Als Präsidentin im Musikvideo

Paris Jackson: erste Single

Album kommt im November