Abtörn-Fakt 1: Peinliche Klingeltöne

Letztens bin ich in der U-Bahn gefahren und plötzlich hör ich das Fliegerlied als Klingelton. Ich musste zwar lachen, aber so sexy ist das dann doch wieder nicht! Also MÄnner, bitte stellt einfach euer Handy auf lautlos. Klingeltöne im Fußballparolen-Style oder peinliche Schlagersongs sind der absolute Flirtkiller! Noch besser, ihr lässt das Handy überhaupt lautlos in euren Taschen, dann gibt es gar keine Störfaktoren mehr!

Hilf auch du deinen Freunden beim Flirten und teile die Story mit ihnen!

Berlin bekommt Bums-Boxen

Schäferstündchen am Straßenrand

Erster DJ im Weltall!

WCD schickt ihn auf ISS

15 Tonnen Eis schmelzen davon

Verrückter Vorfall in Deutschland

Katze löst schweren Crash aus!

In Salzburg

Test: Instagram ohne Likes

Schluss mit Konkurrenzkampf?

Tod durch Metall-Strohhalm!

Tragischer Vorfall in England

Strache urlaubt wieder in Ibiza

Back to the Island

Mordalarm: LKW-Fahrer tot

Tirol: Trucker erschlagen?