Abtörn-Fakt 1: Peinliche Klingeltöne

(05.02.2016) Letztens bin ich in der U-Bahn gefahren und plötzlich hör ich das Fliegerlied als Klingelton. Ich musste zwar lachen, aber so sexy ist das dann doch wieder nicht! Also MÄnner, bitte stellt einfach euer Handy auf lautlos. Klingeltöne im Fußballparolen-Style oder peinliche Schlagersongs sind der absolute Flirtkiller! Noch besser, ihr lässt das Handy überhaupt lautlos in euren Taschen, dann gibt es gar keine Störfaktoren mehr!

Hilf auch du deinen Freunden beim Flirten und teile die Story mit ihnen!

CoV-Krise trifft Frauen härter

Mehr Arbeitslosigkeit & Stress

Impf-Charge eingezogen

Nach Todesfall in NÖ

Versicherungssitz gestürmt

Wilde Szenen bei Corona-Demo

Gold für Lamparter/Greiderer

ÖSV-Duo gewinnt Team-Sprint

Krankenschwester verstirbt

Nach AstraZeneca-Impfung

Schwebendes Schiff gesichtet!

Foto gibt Rätsel auf

Basketball-Star jetzt Wrestler!

Shaquille O'Neill dreht auf!

Corona-Impfung für Affen

Im San Diego Zoo in Kalifornien