Abtörn-Fakt 4: Negatives Selbstbild

(05.02.2016) Wie ich es hasse! Kennst du das auch? Da steht ein süßer Typ, ihr flirtet und er kommt auf dich zu. Und plötzlich fängt er an über sich selbst zu reden. Aber nicht wie toll er ist a là Macho, eher wie ein Weichei. Er jammert und jammert, dass er zu wenige Muskeln hat oder zu fett ist. Geht gar nicht! Lieber ein bisschen mehr Selbstwertgefühl haben und überzeugt von sich sein. Ist gleich viel attraktiver, wieso sollte sie dich denn nehmen, wenn du dich nicht selbst nehmen würdest?

Manieren sind das A und O – deshalb gibt’s hier eine Weitere

73-Jähriger ersticht Ehefrau

Mordalarm in Oberösterreich

FFP2-Masken-Pflicht

Weitere Verschärfungen

Lockdown bis 7. Februar?

Verlängerung so gut wie fix

Feller gewinnt in Flachau

Märchenhaft!

Männer auf Gleise gestoßen

Wilder Vorfall in Wien-Mitte

Anti-Corona-Demos in Wien

Bis zu 30.000 Teilnehmer

IT-Crash bei Signal

Zu viele Neuanmeldungen

PlayStation 5

Vierte Verkaufswelle?