Abtörn-Fakt 4: Negatives Selbstbild

(05.02.2016) Wie ich es hasse! Kennst du das auch? Da steht ein süßer Typ, ihr flirtet und er kommt auf dich zu. Und plötzlich fängt er an über sich selbst zu reden. Aber nicht wie toll er ist a là Macho, eher wie ein Weichei. Er jammert und jammert, dass er zu wenige Muskeln hat oder zu fett ist. Geht gar nicht! Lieber ein bisschen mehr Selbstwertgefühl haben und überzeugt von sich sein. Ist gleich viel attraktiver, wieso sollte sie dich denn nehmen, wenn du dich nicht selbst nehmen würdest?

Manieren sind das A und O – deshalb gibt’s hier eine Weitere

Apple entwickelt Suchmaschine

als Konkurrenz für Google

Spott-Welle für Kim Kardashian

gibt mit privater Insel an

OÖ geht gegen Privatpartys vor

um Lockdown zu verhindern

Drastische Maßnahmen in D

Todeszahlen steigen rasant

Zoo tötet erneut Tiere

wegen Modernisierung

Taschengeld: Wie viel ist okay?

nur 8 von 10 Kindern sparen

Drei Tote bei Verkehrsunfall

14-Jähriger schwer verletzt

18-Jähriger begeht Überfall

stand unter Drogeneinfluss