Abtörn-Fakt 4: Negatives Selbstbild

(05.02.2016) Wie ich es hasse! Kennst du das auch? Da steht ein süßer Typ, ihr flirtet und er kommt auf dich zu. Und plötzlich fängt er an über sich selbst zu reden. Aber nicht wie toll er ist a là Macho, eher wie ein Weichei. Er jammert und jammert, dass er zu wenige Muskeln hat oder zu fett ist. Geht gar nicht! Lieber ein bisschen mehr Selbstwertgefühl haben und überzeugt von sich sein. Ist gleich viel attraktiver, wieso sollte sie dich denn nehmen, wenn du dich nicht selbst nehmen würdest?

Manieren sind das A und O – deshalb gibt’s hier eine Weitere

1 Milliarden Geimpfte

China gibt Gas

Skandal um Lokalpolitiker

Erpresst Opfer mit Sex-Bildern

Schwarzfahrer Deluxe

Wildschwein in U-Bahn

Neue Flamme?

Kanye im Liebesglück

Eriksen verlässt Spital

Nach Kollaps auf Spielfeld

Reporter isst Hut

Nach falscher Wahlprognose

Schlechte Luft in Wien?

Ranking klärt auf

Fitnessuhr überführt Mörder

Täter gab noch Interviews