Achterbahn knallt gegen Mann

(14.08.2015) Diese Story aus den USA schockiert gerade tausende User im Netz: In einem amerikanischen Vergnügungspark hat jetzt eine herannahende Achterbahn einem Besucher regelrecht den Kopf zerschmettert. Für ihn kam jede Hilfe zu spät.
Besonders tragisch: Für seinen Tod war der Mann selbst verantwortlich. Während der Fahrt mit der Achterbahn war ihm zuvor sein Handy aus der Tasche gefallen. Dann wollte er es auf eigene Faust wieder zurückholen.

Der 45-jährige James Young klettert daraufhin über einen Zaun in ein gesperrtes Gebiet und sucht dort direkt unter der Achterbahn nach dem Handy. Doch dann rast der Zug mit über 90 km/h heran und trifft Young direkt am Kopf. Er wird dabei so schwer verletzt, dass er kurz später stirbt.

Der Betreiber des Vergnügungsparks hat bereits auf Twitter reagiert:

Mamabär rettet Babybär?

Der Kronehit Faktencheck

EU mit schweren Sanktionen

Russlands Kriegsindustrie

Diskussion um Paketsteuer

Kritik bei Begutachtung

Frau verbrennt in E-Auto!

Auto kracht gegen Baum!

F: Schüsse auf Lehrkräfte

14-Jähriger festgenommen

Slowenien für Rundfunkgebühr

Fotofinish - nur 700 Stimmen

Erstes Tarantino-Theaterstück

Hauptrolle: Sacha Baron Cohen

Mit Rad auf Zechpreller-Tour

In 15 Hotels nicht bezahlt