Achterbahn steckt fest

Schock in Freizeitpark

(17.05.2021) Liebst du den Nervenkitzel? Dann stell dir mal vor, du sitzt in einer Achterbahn und bleibst plötzlich stecken! Genau das ist am Wochenende in Phoenix im US-Bundesstaat Arizona passiert. Dort sind 22 Menschen in schwindelerregender Höhe in einer Achterbahn stecken geblieben. Die Freizeitpark-Besucher mussten zwei Stunden aushalten, bevor sie schließlich von der Feuerwehr befreit werden konnten.

Mit Leitern kletterten die Feuerwehrleute im Castles N‘ Coasters-Park zu den Menschen. Bis alle geborgen werden konnten, mussten die Besucher in rund sechs Metern Höhe ausharren. Zum Glück wurde bei dem Vorfall niemand verletzt. Die meisten sind mit einem Mega-Schock davon gekommen. Jetzt wird ermittelt, wie es zu dem Vorfall kommen konnte.

(mt)

AUA einigt sich auf KV

Vorerst kein Streik mehr!

Hohe Steuern in Österreich

OECD mit Ländervergleich

Tiktok: die Zeit läuft ab

Biden droht mit Verbot

Macron will aufrüsten?

EU braucht Schutz

Kommt Harvey Weinstein frei?

Gericht hebt Urteil auf

Mädchenbande in Wien

Überfall in Wohnung!

Unglaublicher 6-fach-Jackpot!

7 Millionen Euro warten!

Toter Bub in Tirol

Mordanklage gegen Vater