Achtung: Insta-Umfragen nicht anonym

(09.10.2017) Warnung an alle Instagram-User: Die Umfragen sind nicht anonym! Seit kurzem können ja beim Story-Feature Umfragen hinzugefügt werden. Du kannst also quasi eine Frage stellen und deine Follower zwischen zwei Antworten entscheiden lassen. Doch Vorsicht: Diese Abstimmung ist nicht anonym. Der User, der die Frage stellt, bekommt die genaue Info, wer wie geantwortet hat.

David Kotrba von der Futurezone:
“Man bekommt dann sogar direkt aufs Smartphone die Info, dass dieser und jener User eben abgestimmt hat. Das sollte in den meisten Fällen kein großes Problem sein. Es gibt aber natürlich auch Umfragen zu sensiblen Themen und da sollte man schon wissen, dass man eben nicht anonym wählt.“

Helikopter stürzt auf Wohnhaus

Unfall geht glimpflich aus

"Rock" bereinigt Jugendsünde

Diebstahl im Supermarkt

Sexy Werbung

Biebers Hautpflegeprodukte

Furzendes Zebra bekommt Preis

Comedy Wildlife Photograpy

Der Terminator wird weich

Vernarrt in die Enkelin

Keine Xmas-Geschenke auf Pump

Bitte übernimm dich nicht!

Handels KV steht mit 8,67 %

Kein Streik nötig!

SPÖ: Franz Vranitzky ist tot

+++Achtung+++ Fakenews!