Achtung: Neuer WhatsApp-Virus

(16.12.2015) Schon wieder Virus-Alarm bei WhatsApp. Derzeit ist ein besonders gefährlicher Virus im Umlauf, der dein Smartphone wirklich komplett lahmlegt.

Und so wird er verteilt: Dir wird ein WhatsApp-Update angeboten, das eine besondere Funktion beinhaltet. Die neue Version zeigt dir an, welche Freunde mit wem über die App chatten.

Experten warnen jetzt: Klick ja nicht auf die Nachricht. Dein Smartphone wird mit einem fiesen Virus infiziert, für den es im Moment nicht einmal eine Lösung gibt. Der Virus wird derzeit nur über Android-Handys verbreitet. Eine iOS-Variante ist bisher noch nicht aufgetaucht.

Teile die Story mit deinen Freunden und warne sie vor dem neuen WhatsApp-Virus!

Priester vertickt Viagra

Lebenspartner auch verhaftet

Wien: Nichten vergewaltigt!

Onkel fasst 12 Jahre Haft aus

Deal mit Hamas gefordert!

Wo sind Mama und die Kinder?

"Total versext" goes Netflix

Sandra Spick Super Star!

Messerattacke in Traiskirchen

Streit zwischen Asylwerbern

STKM: Chef erschossen

20 Jahre Haft für Polizisten

Die Meisterinnen der Gesundheit

Frauen: Gesundheitsvorsprung

Bier: Mehr Pfand gefordert

Glascontainer statt Pfandautomat