Achtung Schwertransport!

Wer hat Vorrang?

(09.03.2023) Wir alle kennen es nur zu gut, wenn wir uns über Autofahrer aufregen, die den Anschein erwecken, dass sie ihren Führerschein in der Lotterie gewonnen haben. In solchen Momenten würden wir gerne aussteigen und diesen Personen unsere Meinung geigen.

Einem Elefanten in der thailändischen Region Chachoengsao ging es wohl genauso, als ein ungeduldiger Autofahrer versucht hat, sich an ihn vorbeizudrängeln. Kurzerhand schubste das Tier den Pickup Truck von der Straße. Der geschockte Autofahrer wird es sich wohl das nächste Mal dreimal überlegen, bevor er es wagt einen Elefanten zu überholen oder ihm gar den Vorrang zu nehmen.

(CH)

Vater tot aufgefunden

Frau und Tochter ermordet

Nato Truppen in Ukraine?

Kritik an Macrons Aussagen

Vater mit Kinder verschwunden!

Fahndung in Wien

Das neue Wohnbaupaket

1. Mrd. Euro und weniger Steuer

Anzeige gegen Rapid!

Homophobe Äußerungen

Tochter (12) verkauft!

Zwangsheirat in Spanien?

Wien: Klimakleber-Alarm!

Misthaufen vor Schönbrunn

Macron will Soldaten schicken

Unterstützung für Ukraine