Adam Levine: Sexting-Skandal

Was denkt er über SNL Sketch

(07.10.2022) Er findet es respektlos! Die US-amerikanische TV-Show Saturday Night Live zeigt einen Sketch über Adam Levines Sexting-Skandal. Vor einigen Wochen verkünden Adam Levine und seine Frau Behati Prinsloo erst, dass sie wieder Eltern werden. Kurz darauf meldet sich Sumner Stroh auf TikTok zu Wort. Sie soll eine Affäre mit dem Maroon 5 Frontman gehabt haben.

Der Sketch im amerikanischen Fernsehen gefällt Adam gar nicht. "Er findet es nicht lustig und er denkt, dass es Behati gegenüber respektlos ist.", das verrät eine unbekannte Quelle. Weiters meint der Informant: "Er will einfach, dass das alles vorbei ist und möchte, dass sich seine Fans auf seine Musik konzentrieren, nicht auf sein Privatleben" Angeblich weiß Adam Levine wie knapp davor er ist alles zu verlieren. Seine Kinder zu verlieren, wäre das schlimmste für ihn.

(LN)

"Tutto Gas"

Partys, Exzesse und Stau!

Kletterunfall in Weißkirchen

Mann (32) tödlich verunglückt

Wiener (33) flieht vor Feuer

Fenster-Sprung endet tödlich

Haftbefehl gegen Netanyahu

wegen Kriegsverbrechen in Gaza

Sturm Graz ist Meister!

2:0 Sieg über Klagenfurt

Segelflieger rast in den Tod

KTN: Pilot nicht mehr zu retten

STMK: Mädchen (2) stürzt ab!

Hackschnitzelbunker als Falle!

Iran: Präsident tot

bei Hubschrauberabsturz getötet