Adam Levine: Sexting-Skandal

Was denkt er über SNL Sketch

(07.10.2022) Er findet es respektlos! Die US-amerikanische TV-Show Saturday Night Live zeigt einen Sketch über Adam Levines Sexting-Skandal. Vor einigen Wochen verkünden Adam Levine und seine Frau Behati Prinsloo erst, dass sie wieder Eltern werden. Kurz darauf meldet sich Sumner Stroh auf TikTok zu Wort. Sie soll eine Affäre mit dem Maroon 5 Frontman gehabt haben.

Der Sketch im amerikanischen Fernsehen gefällt Adam gar nicht. "Er findet es nicht lustig und er denkt, dass es Behati gegenüber respektlos ist.", das verrät eine unbekannte Quelle. Weiters meint der Informant: "Er will einfach, dass das alles vorbei ist und möchte, dass sich seine Fans auf seine Musik konzentrieren, nicht auf sein Privatleben" Angeblich weiß Adam Levine wie knapp davor er ist alles zu verlieren. Seine Kinder zu verlieren, wäre das schlimmste für ihn.

(LN)

Drohung gegen Weihnachtsmärkte

Stände in Düsseldorf geräumt

Nikolo zu gruselig?

Diskussion um Tradition

Mädchen (14) tot!

D: Nach Angriff auf Schulweg

Iran: Generalstreik

Geschäfte in Teheran zu

Frau fällt aus fahrendem Auto!

Oberwart: Schwer verletzt!

Rasern wird Auto weggenommen!

Neues Gesetz kommt.

200 Euro Energiebonus

Ab heute - in Wien!

Mehr Urlaub für Ehrenamtliche?

Forderung des Alpenvereins