Adan Canto ist tot

Schauspieler (42) verstorben

(11.01.2024) (10.01.2024) Der mexikanisch-amerikanische Schauspieler Adan Canto, der in Filmen wie "X-Men: Zukunft ist Vergangenheit" und der Serie "The Following" gespielt hat, ist im Alter von 42 Jahren verstorben. Der zweifache Vater und auch als Musiker aktive Künstler ist an einer Krebserkrankung am Blinddarm erkrankt.

Hollywoodstar Kiefer Sutherland (57), der mit Canto in "Designated Survivor" vor der Kamera gestanden ist, äußert sich auf Instagram bestürzt über den Verlust. Er beschreibt Canto als einen wunderbaren Menschen und betont seine beeindruckende schauspielerische Hingabe. Sutherland drückt die tiefe Trauer über den Tod des Kollegen aus und betont, dass Adan Canto sehr vermisst werden wird.

Die Produktionsfirma Warner Bros. Television drückt in einem Instagram-Post ihre Anerkennung für den in Ciudad Acuña, Mexiko, geborenen Schauspieler aus. Canto wird als "wundervoller Schauspieler und lieber Freund" bezeichnet, und es wurde betont, dass es eine Ehre gewesen sei, ihn als Teil der Firmenfamilie zu haben.

(sd/apa)

Anti-Faltencreme für Achtjährige

Ärzte besorgt über Trend

Kleinkind stürzt aus Fenster

Einsatzkräfte verlieren Kampf

Kühlschrank auf Gleisen

Schreck für Zuggäste

Berlin bestätigt Abhörfall

bei der deutschen Luftwaffe

Nawalny: Mutter besuchte Grab

des Kremlkritikers in Moskau

Bub erstickt im Wäschetrockner

Tragödie auf Mallorca

Zwölfjährige missbraucht

17 Tatverdächtige

"Schreitag gegen Gewalt"

In Wiener City